News

Injoy-Indoorcup

Moin Moin,
Was geht bei euch so? Wir melden uns mal aus den Ferien…Ähh sorry, wir meinen natürlich aus der vorlesungsfreien Zeit. Ihr wartet hundertprozentig auf Infos zur neuen Spielzeit, doch bevor die beginnt und wir euch in die eisige Wintersaison loslassen, haben wir noch ein kleines Leckerbisschen für euch.

Denn wir laden euch zum Injoy-Indoorcup ein. Zusammen mit Injoy-Xpress Erfurt und euch Fußballverrückten wollen wir am Freitag den 11.10 ein grandioses Futsal-Turnier veranstalten. Also hängt für ein Wochenende eure Fußballschuhe an den Nagel, holt eure Hallentreter raus und freut euch auf Budenzuber im Herzen Thüringens. Jaaa im Herzen Thüringens, in der Thüringenhalle!! Dort wo bereits einige Stars wie Marteria, DJ Bobo oder die Absoluten Beginner die Halle zum kochen brachten, werdet ihr eure trickreiche Fußballakrobatik in Form von Futsal zu Schau stellen dürfen.

Achso. Wir wollen unsere Akteure natürlich in Bestform sehen. Die Jungens und Mädels können sich ruhig verausgaben! Dass die uns aber nicht dehydrieren, gibt’s für JEDES Team vor dem Turnier einen 12er Kasten mit Wasser!

Und Essen, genau essen muss man in einem Zeitraum von 6h auch! Ganz wichtig. Dafür arrangieren wir natürlich auch Sterneköche, die für euch (selbstverständlich zu study-freundlichen Preisen) Feines zum Schlemmern zubereiten und die Vegetarier unter uns ebenso zum Genuss kommen werden.

Das ist euch nicht genug? Na gut, dann scheuen wir keine Kosten und Mühen: Da wir nur ein Feld zum spielen haben, sodass man hier und da länger aufs nächste Spiel warten muss, lassen wir euch einen Kicker-Tisch einfliegen. Hier könnt ihr weitere Qualitäten während eurer Spielpause austesten und vielleicht entdeckt ihr weitere Talente von denen ihr noch nichts wusstet und revanchiert euch für vorherige Niederlagen oder Schürzen.

Außerdem könnt ihr Dank den großartigen Mädels und Jungs von Injoy-Xpress an der Torwand für das ZDF-Sportstudio üben. Oder auch Tim Wieses Weg einschlagen, an der Liegestütz-Challenge teilnehmen und und und…:* (ja wir haben einige Überraschungen für euch)

Erfurts DJ-Newcomer-Duo ImTeam-Rocket wird euch das ganze Turnier mit ein wenig Musik begleiten und eure Wunsch-Hits zur jeweiligen Toren kommen da auch definitiv nicht zu kurz.

Beginnen tut das Ganze um 16 Uhr mit dem ersten Spiel und bitten dennoch alle Teams bereits um 15:30 Uhr zur Teilnahme der Regelbelehrung (ja Futsal hat ein paar knifflige Regeln, aber ist einfacher als Fahrradfahren).

Was ihr alles machen müsst? Meldet euch mit eurem Team bis zum 01.10 unter info@erfurt.hochschulliga.de an.

Die Anmeldegebühr beträgt 50€ pro Team

(DE77 8205 1000 0163 0665 15, oder PayPal an marketing@erfurt.hochschulliga.de)

Das spricht euch alles gar nicht an und ihr wollt aber paar Jungs und Mädels beim Ball hinterlaufen zugucken? Kein Problem, wir bereiten euch einen würdigen Zuschauerblock MIT SITZPLÄTZEN vor. Also packt eure Trommeln und Klatschpappen ein, die Nummer 12 spielt gebührenfrei!!

Leave a Reply