News

Es geht schon wieder los…

Na ihr. Wat war denn hier schon wieder los? Ja der 1.FH Schienenersatzverkehr wurde kurz für ihren Pokalsieg gekürt und schoss gleich wieder 2 Tore… Aber weil sie so fair sind…davon war eins für Blaubär gegönnt. Somit ging das Eröffnungsspiel 1:1 aus und Spirit wurde durch ein 3:1 Sieg erster Tabellenführer. Denn die Lokkehrer verloren ihr Spiel mit 1:2 gegen Esperanza Team Dubai und das sehr knapp.

Und Montag? Ja da hat Energie ordentliche Kopfnüsse verteilt. Gleich acht Stück an der Zahl und die St.Ernburger konnten so schnell den Pfand gar nicht sammeln. Roter Stern gewinnt nach 0:1 Rückstand 6:2 gegen Biermingham City und Esperanza überrollte einige Neulinge. Aber das obligatorische Gegentor musste ja sein…10:1.Damit Tabellenführer und FAMtastic Eleven verliert 3:4 gegen Zenit St. Petersberg. Damit die erste Niederlage eines amtierenden Meister zum Auftakt.

Also das macht defintiv Lust auf die neue Sommersaison. Zwei Mal in Folge, in denen am letzten Spieltag noch 3 Teams Meister werden konnten, ich glaube die Mission ist allen klar, was nun folgen muss. Bis dahin und bleibt anständig :*

Leave a Reply

5 × 3 =