News

Spieltagsprognose_Teil 3

Roter Stern – 1.FH Schienenersatzverkehr

Besser kann man nicht starten: Zwei Siege, kein Gegentor für Roter Stern und gegen zwei Teams gewonnen, die in ihrem im zweiten Spiel jeweils einen deutlichen Sieg einfuhren. Für SEV verlief es eher weniger gut, jedoch war der Gegner Esperanza Team Dubai. Gegen Roter Stern wird es defintiv nicht einfacher, jedoch hat man dann die zwei Schwergewichte der Liga hinter sich. Der 1.FH SEV hat am heutigen Montag Abend nichts zu verlieren! Roter Stern dagegen wird alles tun, um weiterhin oben zu bleiben und vorallem nach dem Patzer von Esperanza (2:2 gegen Blaubär) den Meisterschaftskonkurenten auf Distanz halten wollen. Sollte bei beiden Teams die Eckpfeiler dabei sein, wird das Roter Stern das Spiel gewinnen. Jedoch werden sie ihre ersten Gegentore fangen!

Prognose: 6:2

 

WBS United – Esperanza Team Dubai

Ein erstes Ausrufezeichen konnten die Neulinge bereits im ersten Spiel gegen Roter Stern setzen und das Spiel sehr ausgeglichen gestalten. Im Spiel gegen Schlünamo Biermingham, konnte der erste Sieg eingefahren werden und die Chancenverwertung war deutlicher effizienter. Esperanza Team Dubai musste bereits im zweiten Saisonspiel einen Dämpfer im Kampf um die Meisterschaft hinnehmen und mit WBS United wartet ein weiterer Gegner, der nicht einfach zu knacken ist. Sollte Esperanza aus dem Vollen schöpfen können, wird die starke Offensive schwer aufzuhalten sein und zudem wird nicht Stefan Gräber im gegnerischen Tor stehen. Aufgrund der defensiven Anfälligkeit bei ETD werden reichlich Tore fallen, aber für WBS wird es nicht reichen.

Prognose: 3:5

 

APOEL Keosia – 1.BS C Blaubär

Auftaktniederlage gegen die Geraforellen, überraschender Punktgewinn gegen Esperanza. Haben wir mit Blaubär nun eine neue launische Diva? Wenn ja, wird es ein enges Spiel gegen die Neulings-Acht um Minh. Nach der 1:6 Auftaktniederlage gegen St.Ernburg backt man bei den Gelben erstmal kleinere Brötchen und will eine deutlich bessere Figur erstmal abgeben. Die Blaubären werden nach dem Punktgewinnen gegen Esperanza TD neues Selbstvertrauen getankt haben und wollen nun den ersten Sieg der Saison feiern. Es wird keine hohe Niederlage für APOEL, dennoch wird  man auf die ersten Punktgewinne noch warten müssen.

Prognose: 2:4

 

1.FH GETunnelt – Orion 111

Der 1.FH GETunnelt reist nach dem 5:3 Sieg mit breiter Brust in die Grubenstraße. Orion 111 wird sich nach einer kämpferischen Partie gegen die Geraforellen alles für ihren Sieg zu tun, doch wird hier entscheidend sein, wie lange man die Partie ausgeglichen gestaltet. Sollten sie nicht früh in Rückstand geraten, könnte über den Kampf etwas rausspringen für Orion 111. Der 1.FH GETunnelt muss ihre Stärken vorne ausspielen, dann wird der zweite Saisonsieg im zweiten Spiel eingefahren.

Prognose: 4:1

 

 

 

Leave a Reply