Zenit St. Petersberg — SpVgg. Lokomotive Grobmotorik Erfurt

Zenit St. Petersberg — SpVgg. Lokomotive Grobmotorik Erfurt

6 - 1
Spielzeit

Spielberichte

 

Zenit St. Petersberg

 

 

SpVgg. Lokomotive Grobmotorik Erfurt

 

 

Bericht Heim

 

 

 

Moin, Moin liebe Leser. Heute sprechen wir mal über vergangenen Donnerstag, als die spe(c)ktakulären Jungs von der Lok gegen eine himmelblaue Herde antreten durfte, die so aufregend ist wie Graubrot zum Abendessen: Zenit irgendwas.

 

Vor dem Spiel war die Lok fest verankert wie die Gorch Fock. Platz 10 sollte fix gemacht werden. Zenit stand nur 3 Punkte vor den Orangenen, ein Sieg würde also vielleicht sogar noch etwas nach oben ausrichten können.

 

Die Grobmotorik, die das Chelsea-Grinsen mittlerweile größtenteils mit der orangenen AMEX anstatt der Bibo-Kopier-Karte verteilt, startete  angeschlagen. Einige krank, andere haben Zehen, Rippen, Füße und alles andere kaputt. Egal, schlimmer kanns nicht mehr werden!

 

Die SpVgg mit einem unterirdischen Start wie Bergarbeiter. Ziemlich zügig stand es wieder 0:3. Es dauerte einige Momente, bis man sich gefangen hatte und auch mitspielen konnte. Aber kehren wir zurück zur Lok, hehe.

 

Was gibt’s sonst zum Spielverlauf zu sagen? In der zweiten Hälfte gab es dann nochmal 3 Buden.

 

Sonst zeichnete sich Kommando in hellblau eher durch flotte Sprüche und hin und wieder ausgepackte Ellenbogen aus. Freunde: Ein Busfahrer, der ab und zu mal über nen Hügel donnert, ist auch kein Pilot. Merken!

 

Aber gut. Es gab auch eine geil herausgespieltes Tor von der Lok. Jubel!

Nochmal zum Graubrot: Du willst ne Stulle? Ich schmier dir eine! Zack, drin das Ding.

 

Ansonsten verfolgt die Lokomotive weiterhin unabwägig ihren Abwärts-Trend und bleibt wie sie ist.

 

SpVgg Lokomotive Grobmotorik Erfurt – Das geht auch um #Phonetik!

 

 

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfTore
Zenit St. Petersberg336
Lokomotive Grobmotorik011

Zenit St. Petersberg

Timo Brandes Allrounder 8', 9', 27'
Robert Mühlhaus Mittelfeld 45'
Tjark Knutzen Angriff 6'
Jakob Feger Abwehr 37'
Constantin Sittmann Mittelfeld 29'

Lokomotive Grobmotorik

Philipp Wappes Angriff 45'
Tore
6
1
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0
Punkte
0
0

Start Start 6 8 9 27 29 37 45 45 Ende