Zenit St. Petersberg — 1. BS C. Blaubär

Zenit St. Petersberg — 1. BS C. Blaubär

1 - 2
Spielzeit

Spielberichte

 

Zenit St. Petersberg

 

 

1. BS C. Blaubär

 

 

Zenit St. Petersberg 1:2 1. BS C. Blaubär

 

Leider bestätigten wir unseren Titel als „launische Diva“ aus der Vorsaison bereits am zweiten Spieltag. Nach dem Auftaktsieg gegen den Titelverteidiger mussten wir eine am Ende verdiente Niederlage gegen Blaubär einstecken. Aus diesem Spiel müssen die richtigen Lehren gezogen werden, um sich in Zukunft wieder besser zu präsentieren. Glückwunsch an Blaubär zum Sieg.

 

 

 

Spielbericht 2. Spieltag: 1. BS C. Blaubär vs. Zenit St. Petersberg

 

Hochmut kommt vor der VorlageMoin Moin an alle Leichtmatrosen!Zum zweiten Spieltag der Hochschulliga spielten unsere Seebären gegen die vor Spielbeginn siegessicheren Zenitler.Eine klare Geschichte war es in der ersten Hälfte alle Male, allerdings zu Gunsten der Blues!Die Marschroute von Coach Mösa wurde perfekt umgesetzt. Hinten wurde der Bus geparkt und nach Vorne wurde ein ballbesitzmantraartiges Positionsspiel zelebriert.So konnte Lukas Butz nach schöner Einzelaktion und fulminanten Gewaltschuss das verdiente 1L0 markieren.

 

Zu Beginn des zweiten Durchlaufs war von der guten ersten Hälfte nicht mehr viel übrig, Zenit drückte und erspielte sich zahlreiche Chancen.Einzig unser überragender Keeper war ein Fels in der Brandung, gekrönt mit einem gehaltenen Elfer. Mit diesen Leistungen wird es im Kicker Ranking mindestens für „Im Blickfeld“ reichen. Beim Ausgleich war aber selbst er Machtlos. Es folgte ein Hallo- Wach- Effekt.BS C. kam wieder besser in Fahrt und nach einem vorab perfekt einstudierten Spielzug, konnte Allstedt nach verrückter Trickschussvorlage von Rönnberg den Ball in den Maschen zum 2L1 versenken.Zenit wollte den Ausgleich, die Blaubären verteidigten allerdings sehr kompakt und konnten einige gefährliche Konter setzen.Kurz vor Schluss scheiterte Rönnberg denkbar knapp am Längsbalken.Unterm Strich steht ein verdienter Sieg nach einer starken Mannschaftsleistung.

 

 

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfTore
Zenit St. Petersberg011
1. BS C. Blaubär112

Zenit St. Petersberg

Nils Otto Tor
Timo Brandes Allrounder
Lukas Hoffmann Allrounder
Flemming Stapelfeldt Allrounder 43'
Samuel Helsper Mittelfeld
Lennard Eckermann Mittelfeld
Benedikt Dahlmann Tor
Fabian Klaproth Angriff
Tjark Knutzen Angriff 38'
Connor Holz Angriff
Jakob Feger Abwehr
Constantin Sittmann Mittelfeld

1. BS C. Blaubär

Linus Hamm Allrounder 32'
Mirko Hesse Mittelfeld
Paula Beyer Angriff
Jannik Rönnberg Allrounder
Lukas Butz Abwehr 18'
Jan Härtel Angriff
Jakob Allstädt Mittelfeld 43'
Stefan Gräber Abwehr
Marcus Neumann Abwehr
Jonas Pemsel Abwehr
Nick Jochims Mittelfeld
Manuel Seidler Abwehr
Tore
1
2
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
1
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0
Punkte
0
0

Start Start 18 32 38 43 43 Ende