WBS United — St. Ernburg

WBS United — St. Ernburg

1 - 2
Spielzeit

Spielberichte

 

WBS United:

 

 

St. Ernburg:

 

 

Das Spiel gegen Orion war unser sechstes Saisonspiel nach vielen verschobenen Spielen aus unterschiedlichen Gründen. Wir begannen das Spiel mit einigen fehlenden Spielern. Wir haben in der ersten Halbzeit gut gespielt. Wir hatten gute Stellungen und haben unseren Rhythmus durchgesetzt. Wir hatten mehrere Torchancen, aber wir haben sie vertan.

St. Ernburg startete mit gutem Fußball in die zweite Halbzeit, nutzte zwei Chancen und erzielte zwei Tore.

Drei Minuten vor Spielende erzielten wir unser einmaliges Tor. Wir haben versucht, das Spiel auszugleichen, aber es war spät. Das Spiel endete mit einem Ergebnis von : 2 – 1 für St. Ernburg.

 

 

 

An einem gemütlichen Montag Abend treffen die Mannschaften WBS und Sternburg aufeinander. Genauso gemütlich wie der Montag ablief war auch die erste Hälfte. Keine Torchancen, keine Zweikämpfe, keine Stimmung auf beiden Seiten. Zum Kähnen. Die angereisten Zuschauer*innen sichtlich unzufrieden mit den Sternburgern. Halbzeit Zwei steigerten sich beide Mannschaften. Sternburg gelang der Führungstreffer durch ein stabiles Solo von Kerze. Wenig später wurde erhöht auf 2:0. Anschließend vergab die Mannschaft mit dem Kronenkorken im Logo reichlich Chance, Hüter Bleo war sichtlich sauer! Kurz vor Spielende gelang WBS der Anschlusstreffer. Spannend wurde es nicht mehr. Der Sternburger nehmen die 3 Punkte gerne mit und schnuppern in Richtung Titel.

 

 

Start Start 29 34 44 Ende

St. Ernburg

Jona Laue Allrounder 34'
Moritz Allmeroth Mittelfeld
Theo Sauerborn Allrounder
Tom Peppermüller Abwehr
Simon Lotz Allrounder
Dominik Kerzig Angriff 29'
Jakob Fischinger Angriff
Felix Harnisch Tor
Pascal Ko Allrounder
Björn Kirchner Abwehr
Tore
1
2
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0