WBS United — SpVgg Schlünamo Biermingham

WBS United — SpVgg Schlünamo Biermingham

5 - 0
Spielzeit

Spielberichte

 

WBS United:

 

 

SpVgg Schlünamo Biermingham:

 

 

Im Spiel gegen SpVgg Schlünamo Biermingham konnten wir viel rotieren, da wir sehr viele Spieler waren. So konnten wir unsere Taktik immer wieder variieren und haben uns so vor allem in der ersten Hälfte sehr viele gute Torchancen herausgearbeitet, die wir aber aufgrund des sehr guten Torwarts des Gegners nicht nutzen konnten. Trotzdem hat das gegnerische Team gut gespielt und hatte vor allem gegen Ende hin einige Torchancen. Als wir dann jedoch das erste Tor erzielten war der Bann gebrochen und wir haben immer besser miteinander kombiniert und konnten so viele weitere Tore schießen. Insgesamt war es ein sehr gutes Spiel für uns, da alle Spielzeit bekommen haben und wir uns in mehreren Zusammensetzungen einspielen konnten. Wir sind dankbar für die Organisation des Turniers und freuen uns auf die Schlussphase der Saison!

 

 

 

Nach dem 13 Tore Spektakel gegen Siju and Friends zu unseren Ungunsten ging es diese Woche gegen WBS United: Die Erwartungen waren hoch, der erhoffte Erfolg blieb leider aus.

In einem eher zähen Spiel, in dem es in der 1. Halbzeit recht lange 0:0 stand, waren es die Gegner von WBS, die den Ball nach einer ausgeglichenen Anfangsphase zuerst im Tor unterbringen konnten. Noch vor der Pause konnten sie die Abwehrreihe der SpVgg erneut überwinden.

Halbzeitstand 0:2.

Spielerisch in Halbzeit 1 (auch aufgrund des zugegebener Maßen nicht wirklich hohen Spielniveaus) auf Augenhöhe, jedoch nicht mit dem nötigen Glück vorne. Die Moral in der Halbzeitpause war noch da und die Truppe war gewillt das Spiel zu drehen.

Doch auch im 2. Spielabschnitt fehlte entweder die Qualität im berüchtigten letzten Pass oder das nötige Quäntchen Glück im Abschluss. Wir konnten unsere Chancen nicht nutzen und WBS netzte noch drei weitere Male. Am Ende stand eine bittere 0:5 Niederlage auf der virtuellen Anzeigetafel.

Jetzt heißt es Köpfe hoch und von Spiel zu Spiel denken. Ab sofort liegt der Fokus auf der nächsten Partie gegen APOEL Keosia!

 

 

Start Start Ende

SpVgg Schlünamo Biermingham

Matthis Moede Allrounder
Paul Hadenfeldt Allrounder
Martin Blechschmidt Tor
Lukas Elenschleger Mittelfeld
Caroline Peter Allrounder
Yan Schiller Angriff
Eric Leitzke Abwehr
Franz Schöttler Mittelfeld
Alex Braungart Allrounder
Saady Essa Mittelfeld
Helene Brüns Allrounder
Julian Rink Allrounder
Tore
0
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0