WBS United — APOEL Keosia

WBS United — APOEL Keosia

1 - 2
Spielzeit

Spielberichte

 

WBS United

 

 

APOEL Keosia

 

 

After WBS won its first game against Geraforellen the spirits were high, and the team determined to get the next W. However, the team once again started slow and in a hard fought first half Apoel was only to score. After halftime WBS upped the pressure and was able to rely on its goalkeeper to make the necessary saves.  The effort was rewarded with an equalizer scored by Jafar. Unfortunately, WBS conceded in the last second the 2:1 and thus lost the games.

 

WBS would like to thank Apoel for a competitive but fair match!

 

 

 

Am 3. Spieltag der noch jungen Hochschulligasaison traffen Apoel Keosia auf WBS United. Man begegnete sich von Anfang an auf Augenhöhe. Die ersten Torchancen hatten jedoch die Zyprioten. Strien setzt sich auf außen im Laufduell durch mit einem Flachpass in die Mitte findet der Ball über Umwege zu Tewes, der sich mit seinem Debüttor für die neue Mannschaft belohnt. Die United ließ das Gegentor dennoch unbeeindruckt und kreierten weiter ihre Torchancen. Mit dem 1:0 ging es zunächst erstmal in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte kam WBS besser aus der „Kabine“. Durch einige starke Parade des Keosianischen Schlussmann Lowey hatte man Glück den Ausgleich nicht schon früh zu bekommen. Mitte der 2. Halbzeit wurde er aber dann überwunden und die United erzwingt den Ausgleich, verdient muss man sagen. Mit einem Unentschieden wollten sich beide Teams jedoch nicht zufrieden geben. Die Schlussminuten waren durch Konter beiderseits geprägt. Im letzten Angriff der Partie setzt sich Schmuckat in der Mitte durch und schießt, der Torwart der United lässt den Ball abprallen und im nachsetzen schiebt ihn Strien zum 2:1 ein. Kurz danach pfeift der Schiedsrichter das Spiel ab, welches den ersten Saisonsieg für Apoel besiegelte.

 

 

Start Start Ende

APOEL Keosia

Minh Dam Hai Mittelfeld
Maximilian Tewes Allrounder
Patrick Hofer Allrounder
Luise Hoppe Allrounder
Lukas Zierke Abwehr
Paul Strien Allrounder
Samuel Sprengler Abwehr
Philipp Schmuckat Allrounder
Cedrik Lowey Tor
Patrick Stolzmann Allrounder
Tore
0
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0