Tiki Takumi — St. Ernburg

Tiki Takumi — St. Ernburg

2 - 5
Spielzeit

Spielberichte

Tiki Takumi:

St. Ernburg:

Viel vorgenommen, wenig Ertrag!

Selbstbewusst und mit dem Ziel die nächsten drei Punkte einzufahren, gingen wir das Spiel gegen St. Ernburg an. Personell mussten jedoch einige Leistungsträger ersetzt werden. Im Lager der Takumis zog die Grippe ein und Funke, Christian (Nötig) und Schaarschmidt konnten krankheitsbedingt nicht mitwirken. Hindemith kam zurück und sorgte für Stabilität im Mittelfeld.
Schon mit Anpfiff wurde uns klar, dass St. Ernburg einen Sahnetag erwischt hatte, sodass sie nach nur 10 Minuten mit 4:0 führten. Zu allem Überfluss verschoss Pham auch noch einen Strafstoß und sie erhöhten auch noch auf 5:0.
Vor der Pause konnte Pham noch den Anschlusstreffer erzielen und auch in Hälfte zwei machte man einen deutlich besseren Eindruck, sodass Strebinger auch noch das zweite Tor erzielen konnte. Danach wurde die Takumi-Abwehr quasi aufgelöst und lediglich nur noch auf das Ernburg-Tor gespielt. Der überragende TW der Gäste konnte jedoch sämtliche Versuche festhalten und hielt die drei Punkte fest.

Am frostigen Montagabend trafen die Mannschaft von Tiki Takumi auf die St. Ernburger. Pünktlich um 20:00 Uhr wurde das Spiel unter Flutlicht angepfiffen und es ging direkt furios los. In den ersten Minuten kam TT zweimal gefährlich vors Tor der Ehrenburger, aber die Abwehr stand stabil wie auch schon in den Spielen zuvor. Nachdem sich St. Ernburg gefangen hatte, wurde Team Double T zweimal ausgekontert und durch Justin eingenetzt. Auch im Anschluss konnte TT nichts gegen das Tiki Taka der St. Ernburger machen und Dennis erhöhte clever und schob den Ball am Keeper vorbei. 3:0 und Tiki Takumi wussste nicht wohin mit sich. Das nutzte Dennis aus und schoss das 4:0 und Moritz konnte kurz vor der Pause auf 5:0 erhöhen. Mit einem Konter der St. Ernburger kam der Pfiff zur Halbzeit.

Zur zweiten Hälfte konnte sich Tiki Takumi sammeln und schaltete den Angriffsmodus ein und St. Erburg wollte zunächst erstmal das Spiel verwalten und stellte sich gegen die wie ausgewechselte Mannschaft von TT. Mit zwei Toren in den ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte konnten Team Double T noch herankommen, aber dann war das Spiel aus und St. Ernburg konnte dieses Spiel verdient gewinnen und sich somit einen Blick auf die Meisterschaft verschaffen. Gewinnt St. Ernburg die nächsten beiden Spiele, ist die Chance auf die Meisterschaft hoch.


Start Start Ende

Tiki Takumi

St. Ernburg

Jona Laue Allrounder
Dominik Kerzig Angriff
Moritz Allmeroth Mittelfeld
Paul Schubert Mittelfeld
Florian Summer Allrounder
Simon Lotz Abwehr
Tom Peppermüller Abwehr
Justin Ehrhardt Allrounder
Jakob Fischinger Allrounder
Felix Harnisch Allrounder
Maximilian Drößler Tor
Björn Kirchner Abwehr
Lennart Olbrich Allrounder
Dennis-Marcel Pahl Angriff
Kenneth Pöpl Allrounder
Jonatan Schild Allrounder
Tore
2
5
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0