Tiki Takumi — Orion 111

Tiki Takumi — Orion 111

2 - 2
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Zum 4. Spiel der laufenden Saison sollten wir auf die Vertreter des Sexshops treffen. Bereits früh gelang uns die Führung durch eine direkt verwandelte Ecke. Mit dem Stand von 1:0 ging es auch in die Pause. Orion durchgehend mit wenig Chancen, durfte jedoch kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit zum Schuss kommen, welcher abgefälscht wurde und somit den Weg ins Tor fand. Die erneute Führung im körperbetonten Spiel erzielte Markus, der nach einem starken Solo easy mit Links vollendete. Leider kam es kurz darauf wieder zu einem schlechten Defensivverhalten, welches zum Ausgleich und Endstand von 2:2 führte. Nach einem langen Ball stand der Gegner vorm Hüter und konnte etwas glücklich, auch hier wieder abgefälscht, verwandeln. Jetzt heißt es, Stabilität finden, Konstanz auf dem Platz zeigen und schwache Gegner nicht mehr stark machen.

Gast

Am Montag dem 30.10 kam es zum Aufeinandertreffen des beliebten Traditionsverein Orion 111 und der Kommerztruppe von Tiki Takumi an der Grubenstraße. Nach dem deftigen 5:1 in der vorherigen Saison hatte Orion eines gegenüber ihren Fans aufzuholen und trat hochmotiviert auf. Jenes Spiel welches womöglich das letzte der 111 Legende Ben Urek darstellt, wurde von Beginn an spannend durch beide Teams gestaltet. Die ersten Minuten zeichneten sich durch intensive Zweikämpfe, straffe Taktikpläne und viel Mittelfeldinteraktionen aus. Orion stand gut und spielte bereits auf den Sieg. Es folgte ein herber Schock, als eine unerwartete Eckballvariation Takumi’s als direkter Ball sich den Weg ins Tor erschlich. In der Folge traten die 111er noch geschlossener und motivierter auf, welches durch einen traumhaften Distanzschuss von Kapitän Miguel Raida zum verdienten 1:1 belohnt wurde. Nachfolgend gab es einen Schlagabtausch, mit Möglichkeiten auf beiden Seiten, den Takumi mit etwas Glück zuerst nutzen konnte, um die ansonsten sehr starke Abwehr von Orion zu überwinden und mit 2:1 zu erhöhen. Orions Kampf- und Teamgeist war jedoch erneut unübertroffen und somit folgte nach schnellem Abstoß vom starkem Keeper Jannes, über die Linke Seite von Brehzi laufend, eine eingeleitete Kombination im Mittelfeld um Luis & Tim, welche abschließend von Luis genutzt wurde um erneut verdient auszugleichen. Die letzten Minuten zeigten eine gewisse Zufriedenheit beider Teams mit dem Ergebnis, sodass der Entstand 2:2 lauten sollte. Zu loben ist wieder der gesamte Teamspirit der 111er und die erneut zahlreich & lautstark mitgereisten Ultras, welche einzig & allein die Grubenstraße belebten. Danke dafür, und bis nächsten Montag, wenn Orion mit dem neuen Team Oakfield 69 ein weiterer Brocken im Hause steht. Bis dahin!


Start Start Ende

Tiki Takumi

Orion 111

Philip Urek Abwehr
Miguel Raida Mittelfeld
Jakob Bresan Allrounder
Jannes Otte Tor
Luis Michel Angriff
Antonio Schreiber Mittelfeld
Philip Wurtinger Allrounder
Tim Buchmann Mittelfeld
Fynn Probst Allrounder
Tore
2
2
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0