Tiki Takumi — Grasshoppers Havana

Tiki Takumi — Grasshoppers Havana

9 - 3
Spielzeit

Spielberichte

 

Heim

Durchwachsener Saisonstart mit Happy end
Direkt am ersten Spieltag der neuen HSL Saison durften wir uns mit den Grasshoppers Havanna messen. Damit erwartete uns ein Gegner gegen den wir bereits jede Art von Ergebnis erzielt haben. Auch diesmal begannen beide Teams sehr zurückhaltend, sodass es in der Anfangsphase keine nennenswerten Aktionen gab. Ein erstes Ausrufezeichen setzte später Jannik mit einem Freistoß aus halbrechter Position, der nur knapp das lange Eck verfehlte. Wenige Minuten später stand Jannik in ähnlicher Position wieder zum Freistoß bereit. Diesmal die flache Variante vors Tor, wo Kapitän Andy einlief und den Ball ins Tor schob. Nach dem 1:0 wurden wir etwas mutiger und spielten nun mehr Richtung Tor des Gegners. In der Folge konnten wir noch drei weitere Tore erzielen. Ende der ersten Halbzeit ließ allerdings die Stabilität unserer Hintermannschaft etwas nach, woraus zwei Gegentore entstanden.
In Hälfte zwei konnten wir allerdings wieder mehr Offensivaktionen spielen und weitere Tore schießen. Torschützen waren unter anderem Marius, Andy, Jannik und unser Neuzugang und Ligaveteran Rainer. Am Ende der Partie hieß es 9:3 für uns, was auf jeden Fall Hoffnung auf mehr macht. Jetzt setzen wir uns erstmal eine Woche in die Einstonne und dann sehen wir weiter.

 

Gast

Voller Euphorie starteten die Grasshoppers mit drei neuen Gesichtern und vier Auswechselspieler*innen gegen Tiki Takumi in die neue Saison. Das Spiel wurde in der ersten Halbzeit von Tiki Takumi dominiert, doch mit zwei super heraus gespielten Traumtoren konnte Nico die Grasshoppers im Spiel halten. 2:3 stand es zum Seitenwechsel.
In der zweiten Halbzeit konnte Nico seinen Hattrick perfekt machen, jedoch reichte das leider nicht aus, um die Partie für Grün zu entscheiden. Nach mehreren Ballgewinnen und gut ausgespielten Kontern der Gegenspieler mussten die Grasshoppers mit einem 3:10 nach Hause fahren.
Ein verdienter Sieg für Tiki Takumi, doch ein paar Gegentore zu viel aus Sicht der Hoppers – trotz allem konnten sie zwischenzeitlich gut dagegen halten, Spielfreude auf den Platz bringen und sich so mit einigen guten Spielzügen behaupten. All das nehmen die Grasshoppers Havana aus dem verlorenen Härtetest für das kommende Spiel gegen Erotico Erfurt mit!
Danke an die Fans!
CUBA LIBRE


Start Start 6 8 23 24 25 28 32 41 42 43 44 48 Ende

Tiki Takumi

Robert Rademacher Allrounder
Dr. Rainer Vock Allrounder 8'
Andy Pham Angriff 6'
Florian Stubbe Mittelfeld
Jannik Schlehahn Abwehr 48'
Maximilian Ernst Abwehr
Bruno Bogatzki Allrounder
Marius Schaarschmidt Angriff 23', 32', 42'
Marek Adamiec Tor
Zakreya Abushrmet Mittelfeld 43'
Markus Walter Mittelfeld 28', 41'

Grasshoppers Havana

Olivia Riedel Mittelfeld
Konstantin Auwärter Mittelfeld
Stephan Kaspar Allrounder
Daniel Vita Angriff
Gregor Protze Abwehr
Marc Bouttens Mittelfeld
Tobias Hey Tor
Nico Westphal Mittelfeld 24', 25', 44'
Dominik Wunderlich Tor
Mathilde Andree Allrounder
Franziska Auguste Abwehr
Nick Schmoock Mittelfeld
Tore
9
3
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0