Tiki Takumi — Bayer 4,0 Lehrerkusen
Tiki TakumiBayer 4,0 Lehrerkusen
0 - 7Spielzeit |
Spielberichte
Heim
Gast
„Bayer 4,0 Lehrerkusen glänzt im erwarteten Spitzenspiel gegen Tiki Takumi.“
Gleich zum Beginn des Spiels zeichnete sich durch ein frühes Tor in der vierten Minute die Dominanz der Lehrer ab, wobei Paul nach einigen präzisen Pässen durch das Getümmel im gegnerischen 5er treffsicher netzte.
Es folgte eine Phase, in der sich wenig Gegenwehr von Takumi zeigte, so dass sich die Bayer immer besser ins Spiel einfinden konnte. Mehr Ballbesitz und Initiative, geschlossen aggressives Pressing bei Ballverlusten und permanenter Offensivdrang ließen nur die Option vieler weiterer Tore offen, worauf Takumi, abgesehen von einigen wenigen Fernschüssen, die von Paul H. sicher gehalten wurden, keine Antworten fand.
Bis zur Halbzeit trafen Wendelin (2:0), Robin (3:0) und (4:0) mit einem provokanten Lupfer über den gegnerischen Torwart nach einem tiefen Stecker von Nille, welcher anschließend kurz vor der Halbzeit nach einem Konter noch das verdiente 5:0 erzielte.
Nach der Halbzeit folgten zwei Wechsel, es kamen Malte und Isi für Robin und Adrian.
Es lief alles weiter wie gewohnt und die Lehrer setzten den Plan, das Spiel ruhig zuende zu spielen, fast ausnahmslos um. Der frisch eingewechselte und noch nicht satte Malte erzwang im Folgenden ein Tor, indem er als Stürmer alleine, wie ein wilder Stier im Vollsprint ein aggressives Pressing auf den gegnerischen Torwart startete. Anscheinend war der nach der Halbzeit ohnehin schon traumatisierte Torwart nicht darauf vorbereitet, so dass Malte einen Ballverlust erzwingen konnte und das nächste Tor für Robin ermöglichte, der jetzt nur noch einschieben musste. #HattrickFürRobbsen
Doch der manische Mittelstürmer Malte ließ trotz des mittlerweile eindeutigen Ergebnisses keine Gnade malten und schloss das Spiel mit einem 7:0 ab.
Ähnlich erging es dem wilden Wichmann, welcher mit einem beeindruckendem Sprint einen letzten gegnerischen Konter vereitelte.
0 | 6 |
0 | 0 |
0 | 0 |
0 | 0 |
0 | 0 |