Tiki Takumi — APOEL Keosia

Tiki Takumi — APOEL Keosia

4 - 2
Spielzeit

Spielberichte

 

Tiki Takumi:

 

 

APOEL Keosia:

 

 

nicht eingereicht

 

 

 

Montag Abend Prime Time Fußball an der Grubenstr. in Erfurt.
Das dritte Saisonspiel der Keosianer stand unter noch besseren Vorzeichen als die ersten beiden Spiele. Apoel konnte mit 14 Spieler*innen antreten und ein solides Line Up stellen. Allerdings konnte in den ersten 20 Minuten kein richtiger Druck auf die Gegner ausgeübt werden, weshalb es ganz schnell 0:3 stande. Dabei war Charlotte im Tor leider stets Chancenlos. Kurz vor der Halbzeit konnte Apoel durch eine Freistoß von Philipp auf 3:1 verkürzen. In der zweiten Halbzeit kam Apoel durch viel Körpereinsatz besser ins Spiel und konnten durch Ballgewinne in der eigenen Hälfte und durch schnelles Spiel über die Außen gute Chancen kreieren. Auf beiden Seiten gab es einige Chancen, schöne Paraden und noch jeweils ein Tor. Dass auf der Seite von Apoel konnte per Kopf durch Pascal erzielt wurde. Am Ende verkaufte sich Apoel teuer doch blieb es bei einem verdienter 2:4 Sieg für Tiki Takumi.

 

 

Start Start Ende

Tiki Takumi

APOEL Keosia

Tore
4
2
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0