St. Ernburg — Roter Stern

St. Ernburg — Roter Stern

3 - 3
Spielzeit

Spielberichte

 

St. Ernburg

 

 

Roter Stern

 

 

Hey Leute, das Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften war folgendermaßen: Der Underdog Roter Stern musste schon nach gefühlt zwei Sekunden den zu erwartenden Gegentreffer durch den Spitzenstürmer A. Crome hinnehmen. Kurze Zeit später klingelte es erneut im Kasten der Kommunisten, diesmal durch F. Ottofülling, welcher sich leider in der zweiten Halbzeit eine Verletzung zulegte und vom Platz getragen werden musste – gute Besserung! Vor der Pause ging ein Raunen durch den Erfurter Norden als die unterlegenen Gäste den Anschlusstreffer erzielten – danach war erstmal Halbzeit yallah! Im zweiten Abschnitt war das Aufbauspiel von Roter Stern durch den bärenstarken Spielgestalter D. Leib wesentlich besser, dennoch schlug abermals A. Crome mit seinem „schwächeren“ linken Fuß zu und die alte Differenz war wiederhergestellt – herrrrrrrrrrlich! Danach sah sich die Truppe von St. Ernburg vermehrt in der Defensive, aber besonders T. Sauerborn als Fels in der Brandung und M. Baldschus als Goalie hielten den Laden gut zusammen auch wenn es immer häufiger zu Nickligkeiten seitens der Ernburger gab. Irgendwann hielt aber auch diese Defensive der Offensive nicht mehr stand und die Spieler mit den roten Stutzen konnten mit einem Doppelschlag ausgleichen. Selber Schuld bei den Vereinsfarben (blau-gelb), lieber Ernburger! Das war der Spielbericht, danke fürs LESEN! Danke an Hasi für den tollen Support. Und Niemals vergessen: Wir sind alle SCHALKER!!1!

 

 

 

Bericht Auswärts

 

 

Start Start 8 19 30 33 34 49 Ende

St. Ernburg

Max Buss Angriff
Luca Davids Abwehr
Frederik Steffen Tor
Frederick Ottofülling Mittelfeld 8'
Dominik Kerzig Mittelfeld
Mitja Merz Allrounder
Alexander Crome Mittelfeld 30'
33'
Martin Gruber Allrounder
Moritz Allmeroth Mittelfeld
Maximilian Baldschus Tor
Theo Sauerborn Allrounder

Roter Stern

Hamad Allrounder 19'
Patrik Berns Abwehr
Ghaith Al Abed Tor
Lais Bashariar Abwehr
Hannes Röger Mittelfeld
Dominic Leib Mittelfeld
Florian Börner Abwehr
Christoph Menden Abwehr
Tore
2
3
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0