St. Ernburg — APOEL Keosia

St. Ernburg — APOEL Keosia

5 - 1
Spielzeit

Spielberichte

 

St. Ernburg

 

 

APOEL Keosia

 

 

Nach ruhigem, ausgeglichenen aber konzentriertem Spielbeginn ging St. Ernburg durch einen überlegten Flachschuss von Crome in Führung.
Das Spiel blieb von da an bis zum Ausgleich fest in der Hand von St. Ernburg. Danach folgte ein weiterer Treffer von Crome und ein sehenswerter Distanzschuss von Hirsch. Schließlich machte Rademaker mit einem Doppelpack den Kantersieg von St. Ernburg komplett.

 

 

 

Dies war nicht nur das erste offizielle Spiel von APOEL Keosia sondern auch das erste Mal, dass die Mannschaft gemeinsam auf dem Platz stand. Bereits in den ersten Spielminuten kämpften alle auf dem Spielfeld, sowohl APOEL Keosia als auch St. Ernburg. Nach einigen Minuten fiel dann das erste Tor für St. Ernburg, allerdings konnte APOEL Keosia direkt ausgleichen und beide Mannschaften bemühten sich weiter am Ball zu bleiben. Nach einem sensationell gehaltenem 9er vom Keosia-Keeper fiel es ihnen schwer die Stellung zu halten. Bis zum Schluss haben alle hart gekämpft und leider ist Keosia mit einer 1:5 Niederlage vom Platz gegangen. Das lässt APOEL Keosia aber nicht entmutigen. Am Montag werden sie mit neuer Motivation auf dem Platz stehen und sollten nicht unterschätzt werden!

 

 

Start Start 1 2 4 10 12 15 Ende

St. Ernburg

Alexander Crome Angriff 2', 10'
Dorothea Berke Allrounder
Leon Rademaker Angriff 12', 15'
Theo Sauerborn Allrounder
Dominik Kerzig Mittelfeld
Mitja Merz Allrounder
Justus Hirsch Tor 1'
Florian Summer Allrounder

APOEL Keosia

Tobias Röhr Abwehr
Minh Dam Hai Mittelfeld
Kim Isa Rameil Allrounder
Florian Reiche Allrounder 4'
Charlotte Schwarzer Abwehr
Tore
5
1
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0