St. Ernburg — 1. BS C. Blaubär

St. Ernburg — 1. BS C. Blaubär

0 - 0
Spielzeit

Spielberichte

 

St. Ernburg:

 

 

1. BS C. Blaubär:

 

 

nicht eingereicht

 

 

 

An einem ungewöhnlich milden Montagabend trafen die Blaubären, nach einem deutlichen Auftaktsieg, nun gegen die letztjährigen Zweiten St. Ernburg. Daher war klar, dass heute ein anderes Spiel auf uns zukommen wird. Die auf beiden Seiten gut eingestellten Mannschaften tasteten sich erstmal nur ab. Unsere Verteidigung war aber das gesamte Spiel aufmerksam und lies somit keine nennenswerten Chancen zu. Auf der anderen Seite kamen wir zu vereinzelten Torchancen, die aber nichts einbrachten. So suchte man in dem Spiel leider vergebens nach Toren und Sieger.  Nachdem beide Mannschaft in der zweiten Hälfte jeweils einmal verletzungsbedingt wechseln mussten, wünschen wir den beiden gute Besserung. Spannend wird es, wie unser Coach in den nächsten Spielen den Keeper ersetzen wird. Nach zwei Spielen zu null und 4 Punkten im Gepäck, gilt es am Montag gegen das Erstie Team weiter zu punkten.

 

 
Tore
0
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0