SpVgg Schlünamo Biermingham — Roter Stern

SpVgg Schlünamo Biermingham — Roter Stern

2 - 3
Spielzeit

Spielberichte

 

SpVgg Schlünamo Biermingham

 

 

Roter Stern

 

 

Bericht Heims

 

 

 

Im 5. Spiel traten Azamat Sklaven gegen die Tabellenletzten aus dem durstigen Biermingham an. Aus unerklärlichen Gründen spielte Roter Stern nur Grütze zusammen. Schnell erzielten die Gäste ihr Führungstor. Keeper Claus stand beim Gegentor auf der Linie und bewegte sich wie eine schwangere Kuh. So war es für den Stürmer der SpVgg Schlünamo Biermingham einfach Clausi das Ei durch die Beine zu schieben. Angepeitscht durch Azamats Drohungen, erneut in die Kupfermine zu müssen, gab sich der Rote Stern nicht auf und erzielte in Form von Tino einen wuchtigen Kopfballtreffer.
1 zu 1 der Halbzeitstand.
In der 2. Hälfte wurde Edeljoker Samet eingewechselt. Durch Tore von Hamed und Samet drehte man das Spiel und führte die Partie mit 3 zu 1 an. Keeper Clausi hatte sich jedoch am Vortag zu viele Piplica Videos angeguckt. So wurde eine harmlose Flanke nochmal für den Gegner scharf gemacht. 3 zu 2. Kurz vor Schluss dann noch ein Freistoß für Biermingham aus gefährlicher Position. Bei diesem konnte sich dann jedoch der alte Clausi so richtig auszeichnen und seine Erfahrung spielen lassen. Den strammen Schuss guckte er gekonnte an die Latte. Kurz darauf pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab.

 

 

Start Start Ende

SpVgg Schlünamo Biermingham

Arne Meyer Mittelfeld
Philipp Grimm Allrounder
Matthis Moede Mittelfeld
Yan Schiller Allrounder
Jonas Kappauf Abwehr
Jonas Thüne Tor
Paul Hadenfeldt Mittelfeld
Caroline Peter Allrounder
Henry Exner Mittelfeld
Max Bruß Mittelfeld
Justin Mock Abwehr
Julian Schlegel Allrounder

Roter Stern

Tore
0
3
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0