SpVgg Schlünamo Biermingham — Esperanza Team Dubai

SpVgg Schlünamo Biermingham — Esperanza Team Dubai

1 - 2
Spielzeit

Spielberichte

 

SpVgg Schlünamo Biermingham:

 

 

Esperanza Team Dubai:

 

 

Schlünamo beendet die Saison mit einer Niederlage
Ähnlich wie am 7. Spieltag musste die Truppe erneut mit vielen Ausfällen kämpfen. Anders als zum Spiel hatten sich 8 Spieler gegen 20:30 zum Nachholspiel gegen Esperanza Dubai an der Grubenstraße eingefunden, so dass das Spiel mit 7 Feldspielern auf jeder Seite ausgetragen werden konnte. Dass es dabei kein leichter Montag-Abend-Kick werden sollte, war allen beteiligten bereits vor Anpfiff klar.
Mit etwas Verzögerung wurde das Spiel angepfiffen und plätscherte zunächst etwas vor sich hin, ehe die Mannschaft von Esperanza mit einem Doppelschlag mittig der ersten Halbzeit die 2:0 Führung markierte. Dass der Favorit schlagbar ist, zeigte sich dann kurz nach Wiederanpfiff, als die nun spielbestimmende Spielvereinigung nach einem Kopfballtor von Verteidiger Alex in Führung ging. Nach einem Einwurf fand der Ball den weg aus rund 10 Metern ins lange Eck. Ob das so geplant war? Ja klar! Trotz zunehmender Ballsicherheit auf Seiten Schlünamos und vielen Abschlüssen durch Alex, Luis und Eric bekam die Mannschaft die Angriffe von Esperanza nicht vollständig unterbunden. Viele Chancen wurden durch Finn pariert oder zuvor abgeblockt. Ebenso erwähnenswert ist die Abwehraktion von Lais, welcher auf der Linie einen Raboner mit dem Kopf entschärfte. In der letzten Spielsekunde war sie dann doch da – die Chance auf den Ausgleich. Unser Allrounder Eric fand sich allein vorm gegnerischen Keeper, konnte den Ball aber leider nicht in den Maschen unterbringen. Somit verlieren wir das letzte Spiel der Saison – da war mehr drin.

 

 

 

nicht eingereicht

 

 

Start Start 18. 20. 35. Ende

SpVgg Schlünamo Biermingham

Lais Bashariar Mittelfeld
Matthis Moede Allrounder
Eric Leitzke Abwehr
Alexander Braungart Allrounder 35.'
Max Bruß Abwehr
Luis Degenhardt Mittelfeld
Jonas Fleige Abwehr
Paul Jokschus Allrounder
Finnian Will Tor

Esperanza Team Dubai

Stefan Malsch Tor
Daniel Winge Mittelfeld 20.'
Benjamin Grünewald Angriff
Abraham Kefete Tikabo Allrounder
Maximilian Koschig Mittelfeld 18.'
Fabian Elsner Abwehr
Florian Stubbe Mittelfeld
Maik Alexandi Allrounder
Moritz Bohm Allrounder
Arne Hesse Abwehr
Tore
1
2
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0