Spirit and Friends — 1. BS C. Blaubär

Spirit and Friends — 1. BS C. Blaubär

4 - 3
Spielzeit

Spielberichte

 

Spirit and Friends

 

 

1. BS C. Blaubär

 

 

Bericht

 

 

 

Am 9. Spieltag der Hochschulliga traf Spirit and Friends erneut auf den 1.BS C. Blaubär. Bei hochsommerlichen Temperaturen wollten die Blaubären sich für die Pokalniederlage revanchieren. Nach gutem Anfang schlichen sich Fehler in die Hintermannschaft, welche Spirit and Friends ausnutzten. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer war zur Halbzeit jedoch nur Ergebniskosmetik und somit ging es mit einem 4:1 zur Verschnaufpause. Im zweiten Abschnitt beschränkte der Führende sich mit der Defensive aber schwach auftretende Blaubären konnten diesen Vorteil nicht nutzen. Die Schlussoffensive der Blaubären wäre mit Hilfe des Fußballgott gelungen. Aber der Weckruf kam zu spät, somit gewann Spirit and Friends verdient mit 4:3. Revanchieren konnten sich die Blaubären dafür am Stand mit den Erfrischungsgetränken.

 

 

Start Start 10 11 20 22 30 33 40 Ende

Spirit and Friends

Elias Kreutz Abwehr
Andrew Aris Allrounder 10', 20'
Jonas Pflum Angriff
Ahmad Hasan salem Tor
Benjamin Grünewald Angriff 30'
Michelle Cellner Allrounder 40'
Conrad Springer Angriff
Robert Meyer Mittelfeld
Joaquin Nanez Allrounder
Rene Wözel Abwehr
Sebastian Bartl Allrounder

1. BS C. Blaubär

Alexander Bösa Allrounder
Constantin Körner Angriff 11'
Sebastian Gunkel Tor
Paula Beyer Angriff
Jannik Rönnberg Allrounder 22'
Lukas Butz Abwehr
Jan Härtel Angriff 33'
Jakob Allstädt Mittelfeld
Stefan Gräber Abwehr
Manuel Seidler Abwehr
Marcus Neumann Abwehr
Jonas Pemsel Abwehr
Nick Jochims Mittelfeld
Daniel Kröber Abwehr
Tore
4
3
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0