Siju and Friends — SpVgg Schlünamo Biermingham

Siju and Friends — SpVgg Schlünamo Biermingham

Spielberichte

 

Siju and Friends:

 

 

SpVgg Schlünamo Biermingham:

 

 

nicht eingereicht

 

 

 

3 fach Tusch auf Wilhelm Busch

Crouchy hatte Geburtstag und die ganze Gang war angefixt, unserem Turm einen schönen Treffer aufzulegen.

Es waren gefühlt keine 5 Minuten vergangen und die Bürokörper von Schlünamo mussten die ersten 3 Tore schlucken.

3:0.

Selbst Eric spürte wieder was und stellte sofort um. Die neu verpflichtete offensiv ausgerichtete Flügelzange aus Helene aka HP Baxxter und Julian aka King Julien von Madagaskar sollten das Ruder rumreißen. Direkt gefruchtet stand es umgehend 3:2 für Siju.

Mit dem Endergebnis von 8:6 waren dann gefühlt auch alle zufrieden, da sich die Schlünamo Spieler sowieso mehr als Entertainer*innen sehen.

Hervorzuheben bleibt dennoch Crouch: verwandelt einen Elfer (fast), gab einen Assist, schoss am Ende gar ein Tor und sah trotz allem zum Anbeißen aus.

 

Nebenbei hat Simon mal wieder ein Tor geschossen, bei dem sich jede*r andere*r Spieler*in alles bei gebrochen hätte.

 

Glückwunsch an Siju, die sich ihre Revanche nach der Pleite im letzten Jahr verdient hatten.

 

 

Start Start 4 5 14 15 20 22 29 33 39 42 43 43 Ende

Siju and Friends

Clemens Knuth Tor
Benjamin Strebinger Mittelfeld
Jannik Schlehahn Abwehr 20'
Maximilian Ernst Abwehr 42', 4'
Andy Pham Angriff 43'
Joel Franzke Abwehr 5', 33'
Jonas Hahn Allrounder
John Vollmer Allrounder
Marius Schaarschmidt Mittelfeld 22'
Luisa Preißel Angriff

SpVgg Schlünamo Biermingham

Matthis Moede Allrounder
Paul Hadenfeldt Allrounder
Martin Blechschmidt Tor
Max Emil Bruß Mittelfeld 14'
Lukas Elenschleger Mittelfeld
Jonas Kappauf Abwehr
Eric Leitzke Abwehr
Franz Schöttler Mittelfeld 43'
Simon Vestewig Allrounder 15', 29'
Saady Essa Mittelfeld 39'
Helene Brüns Allrounder
Tore
8
5
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0