Siju and Friends — Roter Stern

Siju and Friends — Roter Stern

2 - 1
Spielzeit

Spielberichte

 

Siju and Friends:

 

 

Roter Stern:

 

 

nicht eingereicht

 

 

Am vergangen Montag verbuchte der Rote Stern keine Punkte. Grund hierfür war nichts. Azamat brodelte innerlich. Der zwischenzeitliche Ausgleich durch Ghaith konnte ihn nur kurz beruhigen. Denn paar Minuten später fiel die erneute Führung für Siju. Azamat wird nun wird eine seiner viele Maßnahmen ergreifen, erst recht nachdem Lais kurz vor Schluss die dicke Gelegenheit zum Ausgleich ausließ. Doch im Meisterschaftsrennen ist immer noch alles drin, daher werden die Strafen von Azamat nicht zu allzu grob sein.

 

 

Start Start Ende

Siju and Friends

Clemens Knuth Tor
Benjamin Strebinger Mittelfeld
Philip Christian Allrounder
Jannik Schlehahn Abwehr
Andy Pham Angriff
Lukas Dietzel Allrounder
Joel Franzke Abwehr
Jonas Hahn Allrounder
Luca Marvin Hindemith Allrounder
John Vollmer Allrounder
Jonathan Rath Allrounder
Marius Schaarschmidt Mittelfeld

Roter Stern

Sascha Horn Allrounder
Dominic Leib Mittelfeld
Niklas Ernst Mittelfeld
Jonas Strecker Tor
Hannes Röger Abwehr
Eugen Buwidowitsch Abwehr
Florian Wolf Mittelfeld
Lais Bashariar Mittelfeld
Ghaith Al-Abed Tor
Tore
1
1
Eigentore
0
1
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0