SG Energie Petersberg — 1. FH GETunnelt

SG Energie Petersberg — 1. FH GETunnelt

9 - 1
Spielzeit

Spielberichte

SG Energie Petersberg

1. FH GETunnelt

Am Montag den 14.10. war es endlich soweit. Die im Mai diesen Jahres geborene Idee einer Spielgemeinschaft wurde Realität und fand erstmals in der Grubenstraße zusammen. Formulare unterschrieben, Portraits gemacht, die Petersberger Jungs und Mädels sind bereit für ihr erstes Spiel. L. Eckermann und Lugmeier trommelten die vor Tatendrang strotzenden Kicker zusammen und gaben letzte Anweisungen. Wer mutmaßte, dass die SG Anlaufschwierigkeiten haben könnte, konnte bereits nach der ersten Halbzeit sein Handtuch nehmen und sollte sich auch zukünftig mit dem Kundtun von fußballerischen Weisheiten in Vorsicht üben. Nach 25 Minuten stand es bereits 4:1 für die in schwarz gekleideten Jungs (und Tori) der Energie. Eben erwähnte Tori war es auch, die dem Spiel nach einem sehenswerten Assist in Halbzeit eins, auch im zweiten Durchgang ihren Stempel aufdrücken konnte. So erarbeitete sie sich zu Beginn des Abschnittes zwei hochkarätige Chancen. Von Erfolg waren die Versuche leider noch nicht gekrönt. Versuch Nummer eins verfehlte sein Ziel hauchzart, Versuch zwei konnte durch eine Glanztat des gegnerischen Torhüters am überqueren der Linie gehindert werden. So waren die Petersberger auch nach der Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft. Nicht zuletzt weil L. Eckermanns Taktikvorgabe „Flach spielen, hoch gewinnen“ Früchte trug. Die SG Gründungsväter L. Eckermann, Schröder, Feger und Lugmeier können somit ein durchweg positives Fazit nach dem ersten Spieltag ziehen und freuen sich wie bolle auf den kommenden Speiltag. Oder wie L. Eckermann sagen würde: „Ich fühle mich noch nicht so gut, aber zuschauen komme ich gerne.“

3. Minute gelb Gettunnelt
10. Minute 0:1
19. Minute 0:2
21. Minute 0:3
25. Minute 0:4
Der Pfiff zur zweiten Halbzeit. Der 1. FH GETtunnelt kommt motiviert aus der Kabine und möchte dem Gegner nochmal die Stirn bieten.
32. Minute 1:4 Toooooor für GETtunnelt
33. Minute 1:5
43. Minute 1:6 (Torwart Kaminsky ist weich gelandet)
50. Minute
SG Energie Petersberg kombiniert sich bis in den Strafraum hervorragend durch die Reihen von GETtunnelt, jedoch muss der Gegner (Muschik) nachhelfen und vollendet traumhaft mit der Hacke ins eigene Tor zum 1:7
51. Minute 1:8
55. Minute 1:9

Und Irgendwann
Irgendwann einmal
Spielt GETtunnelt
International … Schallala


Start Ende

SG Energie Petersberg

Timo Brandes Allrounder
Maximilian Koschig Allrounder
Robert Mühlhaus Allrounder
Samuel Helsper Abwehr
Philipp Hoffmann Abwehr
Benjamin Kaltenhäuser Allrounder
Jakob Feger Allrounder
Nils Otto Tor
Lukas Trümper Allrounder
Victoria Stolte Allrounder
Martin Schröder Allrounder
Max Reichelt Mittelfeld
Mattis Krapp Angriff
Tore
6
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0