SC Oakfield 69 — Orion 111

SC Oakfield 69 — Orion 111

2 - 0
Spielzeit

Spielberichte

 

Heim

Der SC Kabinenfield startet erfolgreich in die Sommersaison 24! In einem intensiven ersten Saisonspiel hieß es am Ende 2:0 für unseren SC. Ohne Stammtorhüter und einigen weiteren Ausfällen ging es mit einem 12 Mann Kader in die Grubenstraße. Das Spiel war zu Beginn sehr zerfahren und es dauerte zunächst bis man sich die ersten guten Torchancen herausspielen konnte. Nach knapp 20min war es dann @elias der das 1:0 erzielte und damit ging es dann auch in die Pause. Neue Motivation gab es vom Coach Pep Hackethal und den mitgereisten Fans. In der 2. Hälfte ließ man einige Chancen liegen bis @staufe dann einen Freistoß zum 2:0 direkt verwandelte. Weiterhin wurde ansehnlich kombiniert und hinten nichts zugelassen, nach vorne gelangen immer wieder Nadelstiche die aber nicht mehr verwertet werden konnten. Auf die Frage warum Elias nur einen seiner ca 13 Chancen gemacht hat, antwortete er „eigentlich wollte ich nur 4 Bier vorher trinken aber dann hat mich das 5. auch noch so angelächelt. Unser Mittelfeldmotor @Manu verletzte sich leider zu Beginn des Spiels, gute Besserung an der Stelle.

 

Gast

Zu unserem 2ten Spiel der Sommersaison, standen wir nach unserem letzten Spiel gegen Erotico, einer weiteren konstant stark spielenden Mannschaft gegenüber. Zudem sollte dieses Spiel auch als Probe für das kommende Pokalspiel gegen SC Oakfield 69 in einer Woche gelten.

Durch häufiges Wechseln versuchten wir unsere Kräfte zu sparen und aus den Fehlern des letzten Spieles zu lernen. Trotzdem gelang es SC Oakfield in der 18. Minute der Treffer zum 1:0. Dies lies uns nicht unterkriegen und hielten konstant gegen. So gelang es uns das Spiel eher Mittelfeld auszutragen. Durch einen Freistoß gelang mit einem sehr schönen Schuss den Spielern vom SC Oakfield nach der Halbzeit der Ausbau Ihrer Führung zum 2:0. Gegen Ende des Spieles konnten wir aufgrund unserer gesparten Kräfte noch ein wenig gefährlicher werden, trotzdem gelang es uns nicht ein Tor zu schießen.

Es war für uns trotzdem ein sehr erfolgreiches Spiel, aus welchem wir viel für die neue Saison mitnehmen werden. Jedenfalls haben wir eine RIESEN Lust auf die kommenden Spiele und werden nächste Woche im Pokalspiel uns unsere verdiente Revanche holen. Vielen Dank auch an all unsere wirklich zahlreich anwesenden Fans für eure lautstarke Unterstützung.

 

 


Start Start 17 32 Ende

SC Oakfield 69

Robert Staufenbiel Abwehr 32'
Vincent Gaßmann Abwehr
Kevin Wistuba Mittelfeld
Elias Wallbraun Angriff 17'
Marius Lamczyk Angriff
Philipp Opfermann Mittelfeld
Jannik Hackethal Abwehr
Daniel Montag Allrounder
Dominik Montag Angriff
Erik Eckardt Allrounder
Manuel Richwien Mittelfeld
Maximilian Märkl Allrounder
Robert Andres Allrounder

Orion 111

Miguel Raida Mittelfeld
Jannes Otte Tor
Luis Wagner Abwehr
Antonio Schreiber Mittelfeld
Tim Buchmann Mittelfeld
Paul Busse Mittelfeld
Paul Ruben Jöster Abwehr
David Kluge Mittelfeld
Simon Put Abwehr
Fynn Probst Angriff
Moritz Bartsch Abwehr
Franz Jakob Kluge Abwehr
Tore
2
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0