SC Oakfield 69 — Grasshoppers Havana
![]() ![]() 9 - 0Spielzeit |
Spielberichte
Heim
Hallo Fans des SCO – Wir sind zurück!
Hinter uns liegt eine turbulente, aber unvergessliche Woche. Am Montag stand die Siegerehrung der vergangenen Wintersaison an inklusive Übergabe des Meisterpokals! Außerdem wurden Dominik Montag und Jannis Zimmermann in das „Team der Saison” gewählt. Herzlichen Glückwunsch an beide für diese verdiente Ehrung!
Natürlich musste dieser Triumph auch gebührend gefeiert werden. Und so verwandelte sich der Pokal schnell zum Party-Gast Nummer eins: liebevoll geherzt, mit Bier versorgt kurzum, er wurde ordentlich rangenommen. Nach dieser wilden Nacht befindet sich unser Pokal nun in der Reha. An dieser Stelle: Gute Besserung, du tapferes Ding!
Zurück zum Ernst des Lebens oder zumindest des Spiels.
Denn anders als unser Pokal mussten die Spieler am Mittwoch wieder fit auf dem Platz stehen das Auftaktspiel der neuen Saison wartete!
Gegner waren die Grasshoppers ein Name, der Erinnerungen an das 7:2 aus der letzten Saison wachrief. Doch von Überheblichkeit keine Spur. Die Jungs gingen fokussiert ins Spiel, einzig das erste Tor ließ auf sich warten.
Dann kam Philipp mit einem Gewaltschuss in Slow-Motion haute er das Ding in den Knick Erlösung! Kurz darauf feierte Vincent sein Debüt, und MVP Zimmermann sowie Lamczyk erhöhten zur Halbzeit souverän auf 3:0.
Halbzeit zwei gleiches Spiel, mehr Tore.
Nach einem Traumball über das ganze Feld von Keeper Scheeder schnappte sich Lamczyk seinen Doppelpack. Später wurden er und Zimmermann sogar zu Hattrick-Helden. Kühn krönte das ganze mit einem Treffer nach einer Weltklasse-Kombination mit Marius, und Reimann setzte mit einem wuchtigen Kopfball den 9:0-Schlusspunkt.
Fazit:
Ein Auftakt nach Maß, 9 Tore, kein Gegentor, und jede Menge Spielfreude. Die Oakfielder sind bereit für eine weitere glorreichen Saison.
Gast
9 | 0 |
0 | 0 |
0 | 0 |
0 | 0 |
0 | 0 |