Roter Stern — Zenit St. Petersberg

Roter Stern — Zenit St. Petersberg

3 - 0
Spielzeit

Spielberichte

 

Roter Stern

 

 

Zenit St. Petersberg

 

 

 

 

 

Normalerweise wären aller guten Dinge drei… doch leider verpasste Zenit am Montagabend die Gelegenheit sich zum dritten Mal in Folge gegen das Aufgebot von Roter Stern durchzusetzen.

Nach einem recht ausgeglichenen Start in die Partie von beiden Mannschaften bekam Roter Stern nach und nach immer mehr Spielanteile und ließ die Kugel gut laufen. Also kam es wie es kommen musste und Ersatztorhüter Brandes musste nach einer Reihe von Unaufmerksamkeiten in der Hintermannschaft von Zenit zum ersten Mal hinter sich greifen. Zenit, die an diesem Abend einen eher unmotivierten Kick an den Tag legten, kam im Spielverlauf auch zu einigen Gelegenheiten, konnte diese allerdings nicht verwerten und verpasste generell durch das ganze Spiel hinweg die Gelegenheit ein Kombinationsspiel aufzuziehen und Druck aufzubauen. Das Spiel lief so vor sich hin und Roter Stern nutzte das Motivationsplus aus, um das Spiel letzten Endes mit 3:0 für sich zu entscheiden.

Im Vorfeld wurde zwar ein packendes Spiel um die Vormachtstellung im Osten angepriesen, aber das war es nun wirklich nicht. Allerdings sind wir auch Zenit und man weiß vor dem Spiel einfach nie was man von uns erwarten kann.

 

Start Start 10 22 26 Ende

Roter Stern

Dam Hai Minh Angriff
Ghaith Al Abed Tor
Lais Bashariar Abwehr
Hannes Röger Mittelfeld
Felix Eisermann Allrounder
Dominic Leib Mittelfeld
Florian Börner Abwehr 26'
Christoph Menden Abwehr
Tom Dziony Mittelfeld 10'
18Eugen Buwidowitsch Abwehr

Zenit St. Petersberg

Timo Brandes Allrounder
Lukas Hoffmann Allrounder
Robert Mühlhaus Mittelfeld
Samuel Helsper Mittelfeld
Lennard Eckermann Abwehr
Fabian Klaproth Angriff
Konstantin Wirth Mittelfeld
Connor Holz Angriff
Robin Huch Abwehr
Jakob Feger Abwehr
Constantin Sittmann Mittelfeld
Tore
3
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0