Roter Stern — WBS United

Roter Stern — WBS United

2 - 0
Spielzeit

Spielberichte

 

Roter Stern

 

 

WBS United

 

 

 

 

Spielbericht: Roter Stern gegen WBS United

Das Spiel fand am Donnerstag den 10.06.2021 um 20 Uhr auf dem Platz in der Grubenstraße 65 statt. Es wurden zweimal 23 Minuten gespielt.

WBS United spielte mit:

#1 Josh

#2 Mateo

#3 Andres

#4 Ivan

#5 Frank

#6 Kamal

#7 Azouz

#8 Patri

#9 Ahmed

#10 Victor

#11 Kyle

#12 Tomas

#13 Chudi

#14 Henrik

Die erste Halbzeit begannen Mateo, Andres, Patri, Josh, Chudi, Kamal, Henrik und Victor im Tor. Das Spiel verlief gemächlich mit vielen Wechseln und insgesamt einer fairen Atmosphäre. Roter Stern kontrollierte das Spiel über lange Strecken, es fehlte aber der Zug zum Tor. WBS United konnte in der ersten Hälfte nur über Konter gefährlich werden, tat dies aber zu selten.

Die zweite Halbzeit begann mit etwas mehr Tempo und einem härteren Einsteigen beider Mannschaften. WBS United startete mit der gleichen Aufstellung wie zum Schluss der ersten Hälfte, außer einer Veränderung auf der Torwartposition. Die ersten gelben Karten bekamen Mateo und Patri. Roter Stern schoss kurz nach Anpfiff das 1:0. Es ging mit viel Leidenschaft weiter und freundliche und weniger freundliche Worte wurden unter den Teams ausgeteilt. Insgesamt war es aber weiterhin ein faires Spiel. Roter Stern redete sehr viel auf den Schiedsrichter und Kyle traf für WBS United fast nach einer Flanke. Henrik hat noch eine Großchance vergeben und wenig später erzielte Roter Stern das 2:0. Das Spiel endete ca. 5 Minuten danach.

 

 

Start Start 29 35 42 44 Ende

Roter Stern

WBS United

Tore
2
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
2
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0