Roter Stern — St. Ernburg

Roter Stern — St. Ernburg

2 - 1
Spielzeit

Spielberichte

 

Roter Stern:

 

 

St. Ernburg:

 

 

nicht eingereicht

 

 

 

„Das Spitzenspiel zwischen St.Ernburg und dem Roten Stern wurde seiner Tabellensituation gerecht. Ein Spiel, welches insgesamt von seiner Intensität und Zweikampf Härte geprägt war.
Das Team vom Roten Stern war spielerisch gerade in der ersten Halbzeit überlegen, setzte seinen hohen Ballbesitz jedoch nicht in Chancen um. Somit verbuchten Sie in der ersten Halbzeit wenig Chancen. St.Ernburg hielt mit allem was sie hatten dagegen und spielten sich auch aussichtsreiche Chancen heraus, welche nicht genutzt wurden. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit Pause.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit sorgte ein souveräner Zweikampf des Kollegen Görlach dafür, dass St.Ernburg sich einen Konter herausspielte. Kerze fackelte nicht lange und lief mit dem im Strafraum gewonnen Ball bis zur Mittellinie und spielte auf dem Flügel zu dem Außenverteidiger Jakob, dieser sprintete an zwei Spielern vorbei bis zur Grundlinie und sah im Augenwinkel den hereinlaufenden Moritz, welcher ebenso souverän einschob. Damit belohnte sich das Team und dieses Tor stand exemplarisch für die bisherigen 30 Minuten, ein Tor, welches vom Willen und dem Kampfgeist des Teams geprägt war. Dann versuchte das Team seine Führung mit aller Kraft zu verteidigen, dies fiel jedoch schwer, da die Kräfte nachließen. Dies nutzte der Gegner eiskalt aus und erzielte den Ausgleich. In der letzten Minute kam dann das K.O für St.Ernburg und der rote Stern erzielte nach einer gut herausgespielten Passstafette den 2:1 Endstand. Alles in allem ein von außen betrachtet intensives, hochklassiges Spiel, mit dem Glück auf der Seite des Tabellenführers. Ein besonderes Lob auch noch an den Unparteiischen, welcher das Spitzenspiel sehr gut leitete.“

 

 

Start Start Ende

Roter Stern

St. Ernburg

Moritz Allmeroth Mittelfeld
Dominik Görlach Abwehr
Simon Lotz Allrounder
Dominik Kerzig Angriff
Justin Ehrhardt Allrounder
Pascal Ko Allrounder
Nina Hassler Allrounder
Björn Kirchner Abwehr
Tore
0
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0