Roter Stern — Joga Bonito

Roter Stern — Joga Bonito

2 - 2
Spielzeit

Spielberichte

Spielbericht Roter Stern

 

Spielbericht Joga Bonito

 Ähnlich motiviert wie im vergangenen Spiel, zahlenmäßig aber deutlich dezimiert, ging es ins vorzeitige Endspiel um den Titel gegen den Tabellenführer Roter Stern. Die Jogadores bonitos kamen gut ins Spiel und konnten in den ersten Minuten des Spiels zeigen, weshalb wir uns trotz weniger Ausrutscher im Verlauf der Saison, dennoch Hoffnungen auf den Titel machen durften. Im Laufe der ersten Hälfte machten sich allerdings die vielen Ausfälle bemerkbar. Während Roter Stern hoch anlief und kaum Zeit zur Erholung ließ, standen wir gegen Ende der ersten Hälfte nahezu stehend k.o., in der eigenen Hälfte. Der Daueroffensive der roten Sterne wussten wir kaum etwas entgegenzusetzen. Folgerichtig vielen kurz vorm Halbzeitpfiff das 0:1 und kurz später das 0:2. Wer uns allerdings in der Halbzeit abgeschrieben hatte, sollte etwas besseren belehrt werden. Nach einigen motivierenden Worten in der Pause gingen wir in optimistisch in die zweite Hälfte und zeigten, dass auch wir offensiven Fußball spielen können. Durch Laufleistung und Kampfgeist in den Zweikämpfen zwangen wir den Gegner zu Fehlern und konnten das Spiel nach und nach für uns zurück gewinnen. Spätestens mit dem 1:2 Anschlusstreffer durch den starken Levin Dunker schlich sich Unsicherheit in die starke Defensive der Sterne ein. Als dann auch noch der kampfstarke Abraham Stafete (den einst so sicheren 😉 ) Jan Krichel zu einem Eigentor nötigte, war alles wieder offen. Daraufhin folgten einige hochkarätige Chancen den Siegtreffer zu erzielen, darunter auch eine strittige Schiedsrichterentscheidung im Strafraum. Ein Fernschuss der Sterne gegen den Pfosten sorgte allerdings beinahe für lange Gesichter unsererseits. Mit schwindender Spielzeit wurden dann auch unsere Angriffsversuche unorganisierter und hektisch. Nach einer kämpferisch guten Leistung fehlte am Ende ein Tor um uns im Kampf um Platz eins gegen die Jungs und Mädels vom Roten Stern durchzusetzen. Trotzdem haben wir die fehlenden Punkte im Titelkampf sicher nicht in diesem Spiel verloren.

Ergebnisse

Roter Stern

Dam Hai Minh Angriff
Patrik Berns Abwehr
Tobias Reichl Mittelfeld
Ghaith Al Abed Tor
Ole Brandt Mittelfeld
Eric Kopp Mittelfeld
Lisa Lützelberger Mittelfeld
Christoph Jung Mittelfeld
Dominic Leib Mittelfeld
Willy Elle Abwehr
5Jan Krichel Abwehr
17Sebastian Früh Mittelfeld
18Eugen Buwidowitsch Abwehr
47Enrico Bock Abwehr

Joga Bonito

Abraham Kefete Mittelfeld
Christian Stauche Abwehr
Linus Hamm Mittelfeld
Timo Simon Allrounder
Abdou Sarr Mittelfeld
Philipp Weseloh Abwehr
Christoph Geisler Mittelfeld
Yannik Nolthenius Mittelfeld
Levin Dunker Mittelfeld
Tore
0
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0
Punkte
0
0

Start Start Ende