Orion 111 — SC Oakfield 69

Orion 111 — SC Oakfield 69

0 - 3
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Das Spiel zwischen Orion111 und Oakfield begann recht vielversprechend. Unsere Mannschaft war hochmotiviert und voller Energie. Die Abwehrarbeit war solide, und unser Torwart zeigte einige großartige Paraden, um uns im Spiel zu halten. Aber Oakfield erwies sich als hartnäckiger Gegner. Sie nutzten eine Gelegenheit und erzielten das erste Tor. Das war ein herber Rückschlag für uns, aber wir ließen uns nicht entmutigen. Wir kämpften weiter und versuchten, den Ausgleich zu erzielen, aber es wollte einfach nicht klappen. In der zweiten Halbzeit setzte Oakfield seine offensive Spielweise fort und konnte zwei weitere Tore erzielen. Wir gaben unser Bestes um zurückzukommen, hatten auch einige gute Chancen, am Ende hat jedoch das Glück gefehlt. Also mussten wir die Niederlage akzeptieren, bedanken uns aber trotzdem bei den unzähligen Fans, die auch vom Spielfeldrand alles gaben.

Gast

*** Triple One – 3 Tore/Punkte gegen Orion ***

Wie @terrenceBoyd zu sagen pflegt- Weiter geht der Lachs 🍣💪🏻
Gegen den in der Liga vorher noch ungeschlagenen Gegner @orion111 hatte Coach Pep Hackethal einen 11 Mann Kader zur Verfügung. In der ersten Halbzeit wusste man spielerisch zu überzeugen und ließ den Gegner laufen, so hatte man einige gute Abschlüsse die jedoch noch nicht zwingend genug waren. In Minute 15 war es dann @marius der vor dem Tor quer spielte und @elias brauchte nur noch einschieben. Seine Freude war fast so groß, wie nach einer Packung Kinderschokolade. Mit 1:0 in die Halbzeit fand Pep Hackethal nochmal die richtigen Worte denn nur kurz nach Wiederanpfiff konnte @marius auf 2:0 erhöhen. Orion wachte dann auf und erhöhte die Schlagzahl, doch unsere Kette inklusive Torwart @ernst war Standfest. Ein intensiv geführtes Spiel beider Teams fand seinen Schlusspunkt mit dem 3:0 durch @manu. Der heute mehr ackerte als ein neuer Fendt in Kallmerode.

*Die können nur Kabinenfotos* hallte es immer wieder von den zahlreichen Orion Anhängern, und was sollen wir sagen….die Können wir wirklich 😎✌🏻

Bereits am Donnerstag gehts weiter gegen @Schlünamo also kommt gern vorbei und unterstützt uns 🫶🏻

Ps: Kabine nicht mit ie 😉

Orion 111

SC Oakfield 69

Tore
0
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0