Orion 111 — Grasshoppers Havana

Orion 111 — Grasshoppers Havana

1 - 1
Spielzeit

Spielberichte

 

Heim

Das Fußballspiel zwischen Orion 111 und Grasshoppers Havana am Montagabend in der Grubenstraße bot den Zuschauern eine spannende Partie voller Dramatik und Chancen für beide Teams.

Die ersten Minuten des Spiels begannen mit einer energiegeladenen Leistung beider Mannschaften. Trotz einer Drangphase von den 111ern gelang den Grasshoppers Havana noch in der ersten Hälfte des Spiels der Führungstreffer durch einen präzisen Schuss.

Orion 111 ließ sich jedoch nicht entmutigen und kämpfte hart, um sich zurück ins Spiel zu bringen. In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft eine beeindruckende Teamleistung und wurde belohnt, als sie den Ausgleichstreffer erzielte. Ein Sonntagsschuss aus zweiter Reihe fand den Weg über den Innenpfosten ins gegnerische Tor und brachte die Fans von Orion 111 in Jubelstimmung.

Während des gesamten Spiels zeigte Orion 111 eine dominante Leistung und drängte weiterhin auf den Führungstreffer. Die Mannschaft hatte im Spiel ein Chancenplus und setzte den Torwart von Grasshoppers Havana unter Druck. Doch der Torwart zeigte an diesem Abend eine überragende Leistung und vereitelte mehrere gefährliche Angriffe von Orion 111 mit spektakulären Paraden.

Trotz des Chancenplus und der Dominanz von Orion 111 blieb das Spiel bis zum Schlusspfiff spannend und endete schließlich mit einem hart erkämpften 1:1 Unentschieden.

Auch wenn keines der beiden Teams die drei Punkte entführen konnte, war der Abend ein voller Erfolg. Es war ein toller Abend mit einem spannenden Fussballspiel, lauten mitfiebernden Fans und einem fairen und freundschaftlichen Ende.

 

Gast

Am 15.04 traten an der etwas windigen Grubenstraße, mit toller Unterstützung von Draußen die Grasshoppers ihr drittes Saisonspiel gegen Orion an. Nach zwei deutlichen Niederlagen, wollten die Hoppers an diesem Tag ihre ersten Punkte einfahren und mit mehr Energie und Geschlossenheit in die Partie gehen. Von Beginn an war das Spiel sehr hart umkämpft und wurde energisch geführt. Beide Teams kamen jedoch anfangs nicht zu großen Torchancen, da vor allem die Rückwärtsbewegung bei beiden Manschaften sehr gut funktionierte. Kurz vor der Pause konnten die Grasshoppers aber einen schönen Spielaufbau veredeln und mit einem Pass hinter die Abwehrkette Orions Hintermannschaft überwinden. Konstantin schloss präzise in die linke Ecke ab. Somit ging es mit einem 1:0 für die Grasshoppers in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff kam Orion besser ins Spiel und übte zunehmend mehr Druck aus. Viele gute Chancen konnten jedoch noch verhindert werden, was vor allem am starken Keeper Tobi lag. Trotzdem stand die Null auf Seiten der Hoppers nicht mehr lange, als Orion eine Unaufmerksamkeit im Aufbauspiel der Grasshoppers ausnutze und mit einem straffen Schuss aus der Distanz das 1:1 erzielte. Danach kamen auch die Grasshoppers nochmal nach vorne, wurden aber abrupt, kurz vor dem Stafraum gestoppt. Der folgende Freistoß konnte leider nix bringen. Hinten raus wurde es vor dem Tor der Grasshoppers noch einige Male gefährlich, aber wieder war es der sehr starke Tobi, der den Punkt für die Hoppers festhielt.
Unterm Strich war es eine sehr deutliche Steigerung zu den vorherigen Spielen und ein sehr verdienter Punkt für die Grasshoppers!

 


Start Start 21 28 31 Ende

Orion 111

Jakob Bresan Allrounder
Luis Michel Angriff
David Kluge Mittelfeld
Miguel Raida Mittelfeld 31'
Jannes Otte Tor
Antonio Schreiber Mittelfeld 28'
Simon Put Abwehr
Tim Buchmann Mittelfeld
Fynn Probst Angriff
Franz Jakob Kluge Abwehr
Paul Busse Mittelfeld
Paul Ruben Jöster Abwehr
Moritz Bartsch Abwehr

Grasshoppers Havana

Maik Alexandi Allrounder
Olivia Riedel Mittelfeld
Nick Schmoock Mittelfeld
Konstantin Auwärter Mittelfeld 21'
Salome Echter Allrounder
Gregor Protze Abwehr
Marc Bouttens Mittelfeld
Valentin Kern Mittelfeld
Tobias Hey Tor
Nico Westphal Mittelfeld
Mathilde Andree Allrounder
Tore
1
1
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0