Orion 111 – 1. FC Geraforellen

Orion 111 – 1. FC Geraforellen

2 - 1
Spielzeit

Spielberichte

 

Orion 111

 

 

1. FC Geraforellen

 

 

nicht eingereicht

 

 

 

Nach dem Spiel gegen Blumenstadt United standen nun die Legionäre von Orion 111 auf dem Speiseplan. Die vorherige Niederlage gegen die Blüten wurde von den Forellen einigermaßen gut verarbeitet; dennoch war auch dem 1.FC Geraforellen bewusst, dass der nächste Gegner der Uniliga nicht so leicht zu bewältigen sein wird.

 

Nach Anpfiff zeigte sich zunächst ein relativ ausgeglichenes Spiel beider Teams, auch wenn Orion vorerst gefährlicher und spielsicherer war. Die Forellen brauchten einige Minuten um wirklich in Fahrt zu kommen und hatten stellenweise Glück, dass Orion den einen oder anderen Schuss nicht verwandeln konnte.Nach einiger Zeit später aber geschah das erste Unglück. Nach einem unsauberen Abstoß geriet der Ball vor die Füße des Orion-Stürmers, der diesen mit aller Ruhe ins Tor der Forellen einetzen konnte. 1:0 für Orion. Das war bitter…

Die Geraforellen versuchten trotzdem nicht nachzugeben und setzten alles daran, den Ausgleichstreffer bis zum Pausenpfiff zu erzielen.

 

-Halbzeit-

 

In der zweiten Hälfte präsentierten sich die Geraforellen wieder deutlich selbstbewusster und entschlossener, mit mehr Zug zum Tor. Nur konnte leider die eine oder andere kreierte Chance nicht verwertet werden. Auch Orion blieb weiterhin unerbitterlich, bis ein Elfemeter für den 1.FC. Geraforellen zugesprochen wurde. Der Kapitän der Forellen, Malte Harnischmacher, ließ sich natürlich nicht lumpen und verwandelte zum 1:1. Nach einigen Ballwechseln folgte gegen Ende des Spiels noch der Gegentreffer von Orion und führte somit zum Endstand von 2:1 für Orion 111. Abpfiff.

 

Trotz der Niederlage lassen die Geraforellen die Köpfe nicht hängen und freuen sich auf das  Aufeinandertreffen gegen den Topfavoriten Esperanza Dubai. Glückwunsch auch an dieser Stelle an Orion 111, das Spiel hatte nichtsdestotrotz sehr viel Spaß gemacht, und wünschen den Jungs für ihre nächsten Spiele viel Glück und Erfolg!

 

 

Start Start 15 29 35 39 Ende

Orion 111

Jakobus Kuring Mittelfeld
Noah Lukas Le Mittelfeld
Jannes Otte Tor
Jakob Bresan Allrounder 15'
Estelle DELHAYE Allrounder
Carl Robert Thiesemann Angriff 39'
Christopher Wanza Abwehr
Franz Scharnweber Abwehr
Jakob Funke Angriff

1. FC Geraforellen

Tore
2
1
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0