Nordpark City — Tiki Takumi

Nordpark City — Tiki Takumi

1 - 5
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Am Donnerstag, den 26. Oktober 2023, fand ein hoch erwartetes Fußballspiel zwischen unserer Mannschaft, Nordparkcity, und Tiki Takumi statt.
Die Begegnung wurde auf der hinteren Kunstrasenplatzhälfte von Erfurt Nord ausgetragen, und unsere Fans waren in großer Zahl vor Ort, um uns zu unterstützen.
Von Anfang an zeigten wir Entschlossenheit und Kampfgeist. Oliver Porath eröffnete rasch das Spiel mit einem spektakulären Tor und brachte uns in Führung. Die Atmosphäre auf dem Platz war elektrisch, unsere Fans jubelten und wir verspürten einen starken Rückenwind.
Jedoch wandelte sich das Spiel im zweiten Teil dramatisch, als Tiki Takumi ihre Angriffsbemühungen verstärkte. Trotz unserer Bemühungen gelang es uns nicht, ihre Offensive zu stoppen, und sie erzielten fünf Tore. Das war ein harter Schlag für unser Team, aber wir kämpften bis zum Schluss.
Zum Ende der Partie kam es zu hitzigen Auseinandersetzungen zwischen einigen Spielern beider Mannschaften. Die Spannung auf dem Feld war spürbar, und Emotionen kochten über. Es ist bedauerlich, dass es zu solchen Vorfällen kam, und wir werden alles daran setzen, derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Am Ende des Spiels lautete der Endstand 5:1 für Tiki Takumi. Trotz der Niederlage sind wir stolz auf unsere Bemühungen und unseren Teamgeist. Wir werden aus diesem Spiel lernen und gestärkt daraus hervorgehen, bereit für die nächsten Herausforderungen, die auf uns warten.
Wir konnten beweisen, dass wir über offensives Potenzial verfügen, indem wir Chancen kreierten und den Gegner oft unter Druck setzten. Wir werden weiter an unserer Effektivität und Konzentration im Abschluss arbeiten, um solche Situationen künftig in Tore umzumünzen.

Gast

Am 3. Spieltag ging es für Tiki Takumi gegen die neugegründete Truppe von Nordpark City an den Ball. Die eigentlich eher für Spikeball bekannte Truppe will sich nun auch an größere Bälle trauen. Dies gelang dem NPC anfangs überraschend gut, sodass sie das erste Tor des Spiels erzielten. Die Jungs von Takumi wachten auf und reagierten. So knipste Marius 2 mal in der ersten Halbzeit und brachte sein Team in Führung. Nach der Halbzeit gab es noch einige Chancen auf beiden Seiten, jedoch schoss lediglich Takumi weitere Tore. Diese wurden gnadenlos von Neuzugang Markus in das gegnerische Tor verfrachtet. Am Ende endet das Spiel 5:1 und Tiki Takumi sammelt die nächsten 3 Punkte.


Start Start 3 7 20 24 25 46 Ende

Nordpark City

Jonas Sauerbrey Angriff
Clemens Knuth Abwehr
Brandon Rempt Mittelfeld
Marius Henniger Allrounder
Marcel Korn Mittelfeld
Oliver Porath Mittelfeld 3'
Chris Hempel Abwehr
Marius Athenstedt Abwehr
Leo Heglmeier Allrounder
Moritz Molitor Mittelfeld
Salomo De Haas Mittelfeld

Tiki Takumi

Robert Rademacher Allrounder
Fabian Elsner Abwehr
Florian Stubbe Mittelfeld
Maximilian Ernst Abwehr
Marius Schaarschmidt Angriff 7', 20'
Alexander Ost Mittelfeld
Nicolas Baruth Angriff
Danny Ehrich Allrounder
Lucas Benkhardt Allrounder
Markus Walter Mittelfeld 24', 25', 46'
Tore
1
5
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0