Macher United

Macher United

4 - 1
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Gast

Ersti-Team

Unser viertes Spiel bestritten wir wieder einmal montags, mussten aber wegen des anschließenden Feiertages einige schmerzhafte Ausfälle in Kauf nehmen. Mit Arsen und Thorben können wir aber auch zwei Neuzugänge verzeichnen und hatten so immerhin 3 Auswechselspieler.

Leider waren das auch fast die einzigen guten Nachrichten, da wir schon in den ersten Minuten mit einem Pfostenschuss von unserem Stürmer Erik Putz an die schmerzhafte Niederlage gegen die glücklichen Grashoppers erinnert wurden. Anfangs standen wir recht kompakt, verloren aber Mitte der zweiten Halbzeit den Faden: Wir kamen kaum noch in die Zweikämpfe, die Lücken zwischen unseren Ketten wirkten riesig und die Stürmer hingen in der Luft. Dazu wurden wir weiter vom Pech verfolgt:
Die ersten drei Tore der Ersti-Kicker fielen durch einen abgefälschten Ball und zwei Abstauber. Mit der Wut der Ungerechtigkeit donnerte Innenverteidiger Clemens Gerlach aus dem Vollsprint einen Gewaltschuss zum 1:3 in die Maschen. Kurz keimte Hoffnung aus, ehe ein Ersti nach einem feinen Solo den 1:4-Endstand markierte.

Nach den ersten drei guten Spielen mit schönen Ansätzen, wo wir die Gegner vor einige Probleme stellten, war dies unsere schlechteste Saisonleistung. Auch über den Kampf in der zweiten Halbzeit konnten wir leider nicht den Weg zurück ins Spiel finden, sind aber überzeugt, dass es in den nächsten Spielen mit voller Kapelle wieder besser aussehen wird.


Start Start Ende

K.I.Z. KickerZ

Macher United

Tore
0
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0