LL55ers — Roter Stern

LL55ers — Roter Stern

0 - 6
Spielzeit

Spielberichte

LL55ers

Roter Stern

1. Spieltag: L55ers gegen Roter Stern
Endstand: 0:5
Halbzeitstand: 0:2
Unser neu gegründetes Team hatte große Probleme, sich in ihrem ersten offiziellen Auftritt in der Hochschulliga (nicht zuletzt auch verletzungsbedingt) zurechtzufinden. So war es wenig überraschend, dass die Mannschaft von Roter Stern zur Pause 2:0 führte. Zwar hielten wir relativ lange gut mit, aber am Ende siegte hier die Klasse sowie das deutlich bessere Spielkonzept. Kurz vor dem Ende hätten wir sogar noch zu einem möglichen ersten Tor in der Saison und dem gleichzeitigen Ehrentreffer kommen können, nachdem es einen verdienten Strafstoß für die L55ers gab. Den selbstverschuldeten Strafstoß vereitelte der Keeper des Roten Sterns jedoch mit einer Glanzparade. So ging das Spiel letztlich hochverdient 0:5 aus unserer Sicht aus.
Danke an Roter Stern für ein sehr faires Spiel!

Willkommen meine Damen und Herren zur neuen Saison der Hochschulliga. Ungewöhnlich, aber ja der Roter Stern wurde Pokalsieger in der abgelaufenen Sommersaison. Minhkowski entgeht damit dem Militärdienst und außer Mendovic und Krusic, sind wieder alle Mann an Bord. Nicht nur das, sondern Azamat entließ alle in den sommerlichen Urlaub, statt Arbeitslager in Sibirien. Den Verletzten Eisowski schickte er nach Tschernobyl, um ab nächsten Sommer gefestigter alle Partien zu absolvieren.

Azamat musste diesmal nicht allzu tief in die Staatskasse greifen. Lediglich mit Sauerbreysowski, niklaschwilli und Kästneric nur punktuelle Neuzugänge. Außerdem gab es noch eine satte Leihgebühr für Kenovic, der nun die Aufgabe hat, neben der Hochschulliga, den SSC Neapel zum langersehnten Scudetto zu schießen (Bella Ciao). Zenit St. Petersberg drängte man wieder aus dem Osten und zwang sie zur einer Spielgemeinschaft mit Energie Kopfnuss. Esperanza Team Dubai zwang man ebenfalls zu teuren Transfers und IBU 800er erfüllte man zum Abschied den Traum, einmal gegen Roter Stern zu gewinnen. Im Tausch gab es Tino Garbe und Azamat zeigte wieder mal seine Verhandlungsgeschicke.

Achso und gespielt wurde am vergangenen Montag auch. 5:0 gegen LL55ers. Man muss dazu sagen, dass das Ergebnis die mangelnden Warmmach-Möglichkeiten der Neulinge widerspiegelt.Samet legte alle Tore vor, aber trifft selbst nicht. Endlich auch mal zu Null ohne Eugen.

Tore
0
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0