L’équipe tricoTORe — FAMtastic Eleven

L’équipe tricoTORe — FAMtastic Eleven

2 - 12
Spielzeit

Spielberichte

Spielbericht L’équipe tricoTORe:

Spielbericht FAMtastic Eleven:

Liebes Tagebuch,
Nach vielen dunklen, kalten und regnerischen Tagen kam die Sonne heute endlich wieder zum Vorschein und wärmte unser aller Haupt. Das machte den Unitag gleich viel besser erträglich. Die Essensauswahl in der Mensa war dahingegen eher semi, doch das konnte meiner guten Laune keinen Abbruch tun. Abends fuhr ich mit dem Fahrrad in die Grubenstraße, denn dort spielten wir heute gegen die Erstis von L´equipe tricotore. Gleich in der ersten Minute testeten wir eine Eckballvariante bei der Lukas den Eckball von Jasper durch die Beine lässt und ich dann von der Strafraumgrenze schieße. Das hat überragend geklappt und wir sind in Führung gegangen. Doch die Erstis haben nicht aufgegeben und ihre Stürmerin hat unseren Torwart Silvio bezwungen und einer von ihnen hat einen Eckball direkt in unser Tor geschossen. Das war wirklich kurios! Danach haben wir noch ein bisschen Hacke, Spitze, hoch das Bein gespielt, Torge hat für die Zuschauer Kunstpässe probiert, Lukas hat wie Grafite zu besten Zeiten per Hacke getroffen, Andy und ich haben uns den Ball im Fünfmeterraum hin und her geschoben, Janek hat von hinten draufgehauen und wir haben 12:2 gewonnen. Nach dem Spiel haben wir beim Topspiel Esperanza-Roter Stern zugeschaut. Heute war wirklich ein angenehmer Tag und L´equipe tricotore ist eine super faire Mannschaft. Ich gehe jetzt gleich ins Bettchen und schreibe nächste Woche wieder in dir, liebes Tagebuch.

 

FAMtastic Eleven

Luca Schiewe Mittelfeld
Lukas Dickgießer Mittelfeld
Silvio Zeitsch Tor
Andy Pham Angriff
Jasper Purwins Allrounder
Janek Wilkens Allrounder
Torge Tilhein Mittelfeld
Ahmad Shabib Allrounder
Tore
0
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0
Punkte
0
0

Start Ende