K.I.Z. KickerZ — SC Oakfield 69

K.I.Z. KickerZ — SC Oakfield 69

0 - 11
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Gast

++8 Spieler – 11 Tore und die 2 Minuten des Robert Andres+++

Wahnsinn! Am Donnerstagabend gelang unserer Mannschaft ein grandioser 11:0 Sieg über die „KIZ Kickers“.

Trotz eines dünnen Kaders, lediglich bestückt mit 8 Feldspielern, schickte Pep Hackethal seine Mannen hochmotiviert in das Spiel.

Entgegen den anfänglichen Startschwierigkeiten konnte sich die Mannschaft in einen Rausch spielen und kombinierte wie einst Barcelona zu ihren besten Zeiten.
„Tiki-Taka aus dem Eichsfeld“ konnte man von draußen durch die Fans hören.

Nach mehreren schönen Kombinationen konnte unsere Eichsfeld-Elf die Zeichen frühzeitig auf Sieg stellen.

Besonders hervorzuheben ist @rob3rt_andr3s , welcher in 2 Minuten Spielzeit direkt 2 Tore beisteuern konnte! Danach wurde wie gewohnt von ihm blank gezogen und die Auswechselung erfolgte direkt.

Unsere weiteren Torschützen:
3x @jonas_f14i , 3x @elias.icg , 1x @eric._henning und 2x @mlamczyk13

Nächste Woche haben wir leider Spielfrei.
Bis dahin, bleibt sportlich!
Euer SCO 69


Start Ende

K.I.Z. KickerZ

SC Oakfield 69

Elias Wallbraun Angriff
Marius Lamczyk Angriff
Eric Henning Allrounder
Jonas Fischer Allrounder
Robert Andres Allrounder
Philipp Opfermann Mittelfeld
Jonah Becker Abwehr
Maximilian Märkl Allrounder
Leon Wisutba Tor
Tore
0
11
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0