IBU 800ers F.c. — St. Ernburg

IBU 800ers F.c. — St. Ernburg

4 - 2
Spielzeit

Spielberichte

 

IBU 800ers F.c.

 

 

St. Ernburg

 

 

 

 

 

 

Nach der verheerenden Niederlage am ersten Spieltag setzte das Team von St. Ernburg auf eine neue Aufstellung und neue taktische Finessen. Mit einer verstärkten Hintermannschaft und gefährlichen Kontern, machte sich dies in der ersten Halbzeit deutlich bemerkbar. Dabei viel das 1:0 auch nach einem schnellen Konter für die Sternis. Jedoch hielt die Führung nicht lange an, da die IBUs mit einem einstudierten Freistoß den Ausgleich schafften. Das 1:1 war somit auch der Halbzeitstand.

 

In der zweiten Hälfte war das Spiel weiterhin sehr intensiv und St. Ernburg schaffte es wieder die Führung nach einem blitzsauberen Konter zu übernehmen. Das Problem war allerdings die kurze Tiefschlafphase nach dem Anstoß in der die IBUs wiederholt einen schnellen Ausgleich verbuchen konnten. Danach war das Spiel sehr ausgeglichen bis hin zum gepfiffenen Elfmeter für die IBUs, welcher schlau von der Nummer 10 rausgeholt wurde, woran man die Erfahrung der IBUs sehen konnte. Der Elfmeter verwandelte der gefoulte Spieler zum 2:3, indem er Steffen F. (Torwart St. Ernburg) in die falsche Ecke verladen hatte. Danach machte St. Ernburg Druck, um wenigstens noch ein Unentschieden rauszuholen. Jedoch besiegelten die IBUs mit dem 2:4 , kurz vor Schluss, die Niederlage der Sternis und gewannen so ein sehr spannendes Spiel! Die Sternis zeigten sich deutlich formverbessert und müssen dies im nächsten Match in etwas zählbares umwandeln. Die einzige Frage die jedoch bleibt ist, ob der Kader der IBUs nicht etwas über der Altersstruktur der Liga liegt?

 

 

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfTore
IBU 800ers F.c.134
St. Ernburg112

IBU 800ers F.c.

Markus Krause Mittelfeld
Robert Grundmann Tor
Giorgi Vachrishvili Angriff 28'
25'
Felix Schrepper Angriff
Adrian Voigt Mittelfeld
Maximilian Tewes Allrounder 9', 45', 47'
Rico Kremer Abwehr
Stephan Langer Abwehr
Sören Lenzner Tor
47Enrico Bock Abwehr

St. Ernburg

Frederik Steffen Tor
Frederick Ottofülling Mittelfeld 8'
Dominik Kerzig Mittelfeld 32'
Pascal Huchzermeier Abwehr 7'
Alexander Crome Mittelfeld
Martin Gruber Allrounder
Moritz Allmeroth Mittelfeld
Sofyien Rouini Mittelfeld
Theo Sauerborn Allrounder
Luca Davids Abwehr
Daniel Baumgärtner Mittelfeld
Tore
4
2
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
1
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0
Punkte
0
0

Start Start 7 8 9 25 28 32 45 47 Ende