IBU 800ers F.c. — Energie Kopfnuss

IBU 800ers F.c. — Energie Kopfnuss

1 - 12
Spielzeit

Spielberichte

 

IBU 800ers F.c.

 

 

Energie Kopfnuss

 

 

Wie beschreibt man so ein Spiel …

 

Am besten gar nicht. Machen wir aber trotzdem. Da könnt ihr da oben uns gar nichts. Zumal wir mit Kritik gut umgehen können. Oder so. Wie auch immer.

 

Kopfnuss, naja. Waren auch schon mal stärker. Das X in Kopfnuss steht für stabile Abwehr. Tradition verpflichtet halt. So ist es auch nicht verwunderlich, dass IBU mit einer 3:1 Pausenführung nach Pfostentreffern in die Halbzeitpause geht. Erstmal schauen, ob die Wertsachen noch da sind. Super. Fans, Spielerfrauen und Nachwuchs kommen auf ihre Kosten. Also auf unsere, aber wie sagen die Kopfnussmillennials so schön: Wayne (oder Floss). Mit Blick auf die eigenen Füße stellt sich die Frage, ob Voltaren bei O-Beinen hilft. Blick rüber zu Energie. Alle fit & schön. Die haben was mit Unterwäschemodels. Wir haben es nur mit den Bandscheiben. Zweite Halbzeit. Besondere Vorkommnisse? Keine. Spiel plätschert vor sich hin und beide Mannschaften halten sich an den Nichtangriffspaket.

 

Endstand?

 

π:1

 

 

 

 

 

 

Start Start 4 10 13 15 25 28 32 33 39 41 43 46 48 Ende

Energie Kopfnuss

Jakob Nennmann Tor
Christoph Paul Abwehr
Marvin Lugmeier Abwehr 15', 39'
Daniel Holk Allrounder 10', 28', 41'
Line Ladner Mittelfeld 48'
Michel Kuttenkeuler Angriff 25'
Yannik Thiele Abwehr
Philipp Hoffmann Mittelfeld 4', 33'
Max Reichelt Mittelfeld 13', 32', 43'
Benjamin Kaltenhäuser Angriff
Tore
1
12
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0