IBU 800ers F.c. — 1. BS C. Blaubär

IBU 800ers F.c. — 1. BS C. Blaubär

3 - 2
Spielzeit

Spielberichte

 

IBU 800ers F.c.

 

 

1. BS C. Blaubär

 

 

 

 

 

 

Am 7. Spieltag der Hochschulliga trafen wir auf unseren Tabellennachbarn „IBU 800“, an denen wir mit einem Sieg vorbeiziehen könnten. Ersatzgeschwächt, aber trotzdem motiviert, gingen wir in die Partie.

Die erste Hälfte lief eher unspektakulär, viel Mittelfeldgeplänkel und Schüsse aus der zweiten Reihe. Daher kam das 0:1 Mitte der ersten Hälfte, einem Fehler im Aufbauspiel geschuldet, etwas überraschend. Weiteres erwähnenswertes passierte nicht.

Für die zweite Hälfte mussten wir also offensiver werden, dies führte auch direkt zum Erfolg. Ziemlich schnell glich Hamm zum 1:1 aus, was dem gesamten Spiel guttat und zu mehr Torraumszenen auf beiden Seiten führte, lediglich die Tore blieben aus. Das Spiel neigte sich so langsam dem Ende entgegen, als Pemsel aus spitzem Winkel zum 2:1 vollstreckte. Kurz darauf wollte sich Rönnberg auch mit einem Tor belohnen, was ihm auch gelang, nur dummerweise ins falsche. Und wie es in solchen Spielen öfter läuft, war das noch nicht der Schlusspunkt und so kassierten wir in letzter Minute das bittere 3:2, das dann das Ende einer turbulenten Schlussphase war.

Jetzt heißt es Mund abputzen und den Blick nach vorne richten. Am Montag wartet mit dem, noch ohne Punktverlust dastehende, „Roter Stern“ schon der nächste Gegner. Ahoi!

 

 

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfTore
IBU 800ers F.c.033
1. BS C. Blaubär112

IBU 800ers F.c.

1. BS C. Blaubär

Alexander Bösa Allrounder
Constantin Körner Angriff
Linus Hamm Allrounder 26'
Paula Beyer Angriff
Jannik Rönnberg Allrounder 47'
Lukas Butz Abwehr
Jakob Allstädt Mittelfeld
Stefan Gräber Abwehr
Jonas Pemsel Abwehr 43'
Lukas Hackel Mittelfeld
Tore
2
2
Eigentore
0
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0

Start Start 14 26 43 43 47 50 Ende