Graßhoppers Havanna — St. Ernburg

Graßhoppers Havanna — St. Ernburg

0 - 1
Spielzeit

Spielberichte

 

Graßhoppers Havanna:

 

 

St. Ernburg:

 

 

nicht eingereicht

 

 

 

Am Montag trafen wir, St. Ernburg, auf die Mannschaft der Grasshoppers Havanna. Ein für uns  sehr wichtiges Spiel, um oben noch mitmischen zu können. Also starteten wir mit viel Elan und Siegeswillen in die Partie und waren direkt präsent. Und schon schnell belohnten wir uns. Nach einer butterweichen Flanke von rechts, netzt Max den Ball gekonnt zum Führungstreffer ein. Weiter hungrig spielten wir Chance um Chance heraus, allerdings fehlte hier und da noch das Quäntchen Glück, so blieb es zur Pause bei einem verdienten 1:0.

Die zweite Halbzeit startete mit einer Kuriosität. Nach einem Abschluss unserer Mannschaft springt der Ball von der Latte hinter der Linie und wieder aus dem Tor raus. Beide Mannschaften sind sich einig, der Ball war im Tor. Doch der Schiri entscheidet anders und so steht es weiterhin 1:0. Die letzte viertel Stunde war geprägt von vielen Zweikämpfen und Distanzschüssen. Grasshoppers Havanna war nun gewillt den Ausgleich noch zu erzielen und setzte jetzt alles auf Angriff. Doch unser Abwehrrigel hielt stand und so endete die Partie mit einem hart erkämpften 1:0.

 

 

Start Start 1 Ende

Grasshoppers Havana

Ben Werra Allrounder
Sabri Ben Toumine Mittelfeld
Maximilian Förstel Mittelfeld
Jan-Ole Haga Tor
Arne Hesse Allrounder
Julian Cantzler Allrounder
Linus Kieser Abwehr
Frauke Klinkmüller Mittelfeld
Serafina Scharf Allrounder
Felix Schneider Allrounder
Theodor Späth Angriff
Daniel Vita Allrounder
Konstantin Auwärter Mittelfeld
Salome Echter Mittelfeld

St. Ernburg

Theo Sauerborn Allrounder
Dominik Kerzig Angriff
Moritz Allmeroth Mittelfeld
Max Buss Angriff 1'
Alexander Crome Angriff
Dominik Görlach Abwehr
Simon Lotz Allrounder
Tom Peppermüller Abwehr
Felix Harnisch Tor
Nina Hassler Allrounder
Tore
0
1
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0