Graßhoppers Havanna — Orion 111

Graßhoppers Havanna — Orion 111

5 - 0
Spielzeit

Spielberichte

 

Graßhoppers Havanna:

 

 

Orion 111:

 

 

Mit dem zweiten Spiel kommt der erste Sieg!
Einen besseren Abend hätten sich sowohl die Spieler*innen, sowie die Fans in Grün nicht vorstellen können. Im dritten Anlauf innerhalb der kurzen Vereinsgeschichte konnte der erste Sieg gegen die Mannschaft von Orion 111 erzielt werden. Mit einem klaren 5:0, das auch in seiner Höhe verdient war, ließen die Grasshoppers keine Zweifel am Sieg aufkommen. Schon zu Beginn der ersten Hälfte verschob sich das Spiel komplett in die Hälfte von Orion. Dank einer überragenden Einzelleistung durch Issa gingen die Grasshoppers mit 1:0 in Führung. Anschließend wurde Orion das erste Mal gefährlich, doch Ben im Tor konnte die Chancen von Orion bestens parieren. Im Anschluss gingen die Grasshoppers dank einer Einzelleistung von Zico mit 2:0 in Führung. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause. Vorne waren die Hoppers eiskalt und hinten ließen Ben und seine Vorderleute in der Abwehr Felix, Issa und Stephan nichts anbrennen. Kurz nach Anpfiff gingen die Hoppers recht zügig mit 3:0 in Führung. Julian Sachmann konnte in seinem ersten Spiel, nach seinem Wechsel von den Forellen zu Hoppers, sein erstes Tor bejubeln. Nach einer überragenden Vorlage von Stephan musste er nur noch einschieben. Auch das 4:0 ließ nicht lange auf sich warten. Erneut Zico, nach einem schönen Spielzug war es, der zum 4:0 einschob. Allgemein war Zico in diesem Spiel nicht zu halten. Auch den Elfmeter zum 5:0 holte er heraus, den Ben, der Torwart erfolgreich verwandelte. Dies war keine Aktion, um die Gegner zu demütigen oder sonstiges. In diesem Moment wollte man lediglich Ben die Möglichkeit geben, auch ein Tor zu schießen. Falls dies bei Orion falsch ankam, tut es den Grasshoppers leid. Ansonsten ist ein dickes Lob an die Mannschaft der Hoppers auszusprechen: Klasse Spiel und ein lautes ZICKE ZACKE ZICKE ZACKE HOPP HOPP HOPP

 

 

 

nicht eingereicht

 

 

Start Start Ende

Grasshoppers Havana

Julian Sachmann Allrounder
Ben Werra Allrounder
Maximilian Förstel Angriff
Julian Cantzler Abwehr
Salome Echter Mittelfeld
Emma Firlus Mittelfeld
Stephan Kaspar Allrounder
Felix Schneider Allrounder
Daniel Vita Allrounder
Anne Brockmann Angriff
Titus Herrmann Allrounder
Gregor Protze Allrounder
Zakreya Abushrmet Angriff
Issa Saeed

Orion 111

Jakobus Kuring Mittelfeld
Philip Urek Angriff
Philipp Hansen Abwehr
Bastian Weigelt Allrounder
Miguel Raida Mittelfeld
Franz Scharnweber Abwehr
Ramon Hartung Allrounder
Jakob Bresan Allrounder
Daniele Sardo Allrounder
Noah Lukas Le Allrounder
Jannes Otte Tor
Estelle DELHAYE Allrounder
Bengt Knoll Allrounder
David Wiedemann Abwehr
Greta Bergenthum Abwehr
Tim Brockmann Angriff
Lorenz Meier-Ewert Allrounder
Luis Michel Angriff
Moritz Prenz Allrounder
Fabio Tiemann Allrounder
Patrick Ueberschär Allrounder
Luis Wagner Mittelfeld
Kevin Wistuba Mittelfeld
Lara Wohlrabe Abwehr
Tore
5
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0