FAMtastic Eleven — Roter Stern

FAMtastic Eleven — Roter Stern

2 - 4
Spielzeit

Spielberichte

 

FAMtastic Eleven

 

 

Roter Stern

 

 

FAMtastic schaffte es nur in letzter Sekunde noch genügend Männer für das Topspiel gegen Roter Stern zusammenzubekommen. Von Anfang an neutralisierten sich beide Teams weitestgehend und es gab auf beiden Seiten nur wenige Torchancen, die Roter Stern aber eiskalt ausnutzte und FAM vergab. Unzufrieden mit der Leistung der ersten Halbzeit drückte FAM nach Wiederanpfiff auf den Anschlusstreffer und schnürte Roter Stern im eigenen Strafraum ein. Doch in dieser Drangphase gelang Roter Stern ein Konter und erhöhte auf 3:0. FAM versuchte zwar nochmal ranzukommen, doch da der Ball ständig im Aus lag oder Torhüter schwer verletzt auf dem Rasen rumlagen, blieb kaum effektive Spielzeit übrig. 2 Treffer von Andy reichten nur noch für ein 2:4. Heute hatte sich FAM auch keinen Sieg verdient.

 

 

 

Beim gestrigen Aufeinandertreffen zwischen zwei Spitzenteams der Hochschulliga blieb das erwartete Unwettertief Frank aus. Beide Mannschaften konnten bei heiterem Wetter ganz befreit aufspielen, was sich in der ersten Halbzeit bemerkbar machte.

Beide Teams hatten gute Chancen in Führung zu gehen, ehe Tom Azamats Truppe mit dem 1:0 Führungstreffer beglückte. Kurz danach hatten die Männer von FAMtastic Eleven die Chance zum Ausgleich, doch Schlussmann Ghaith parierte, dank seiner riesigen Rübe, den Schuss ganz unkonventionell. Kurz vor dem Pausentee erhöhte Samet, nach einem langen Ball von Eugen, per Kopf zum 2:0.

In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel größtenteils nur vor sich hin, bis Tom nach einiger Zeit im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Eugen versenkte den anschließenden Strafstoß in Silvios Kiste und es stand 3:0 für Roter Stern. Nachdem der vorhin erwähnte, ausgesprochen starke Ghaith sich im eigenen Sechszehner selbst ausspielte, konnte Andy Pham auf 3:1 verkürzen. In der Schlussphase traf Willy per cleveren Flachschuss zum 4:1 und Andy Pham konnte durch einen Handelfmeter einen weiteren Treffer auf seinem Torkonto verbuchen.

Endstand: Roter Stern 4:2 FAMtastic Eleven

 

 

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfTore
FAMtastic Eleven022
Roter Stern224

FAMtastic Eleven

Luca Schiewe Mittelfeld
Lukas Dickgießer Mittelfeld
Silvio Zeitsch Tor
Kurt Kitzig Mittelfeld
Andy Pham Angriff 33', 51'
40'
Andy Schrimpf Mittelfeld
Julian Mielicki Angriff
Torge Tilhein Mittelfeld
Lukas Zapf Mittelfeld

Roter Stern

Patrik Berns Abwehr
Lais Bashariar Abwehr
Ken Janovsky Abwehr
Hannes Röger Mittelfeld
Dominic Leib Mittelfeld
Abdul Samet Ankaoglu Angriff 22'
Tom Dziony Mittelfeld 6'
48'
Willy Elle Mittelfeld 50'
18Eugen Buwidowitsch Abwehr 30'
Ghaith Al Abed Tor
Tore
2
4
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
1
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0
Punkte
0
0

Start Start 6 22 30 33 40 48 50 51 Ende