Erotico Erfurt

Erotico Erfurt

5 - 0
Spielzeit

Spielberichte

Heim

Nach dem furiosen ersten Spiel der neuen Saison und dem 13-1 Erfolg ging es nun ran gegen eine Ersti-Truppe, über die man bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel wusste. Dementsprechend war es auch taktisch eine Herausforderung, sich auf den Gegner einzustellen. Trainer Frenzel gab sein Bestes, um genau dies zu tun. Das Ziel war es, dem gegnerischen Team zu zeigen, was ein Jahr Erfahrung mit einer Mannschaft machen kann. Auch wir waren im letzten Jahr Erstis und standen genau an diesem Punkt.

Das Spiel begann schleppend. Es fiel uns schwer, ernsthafte Torchancen zu erarbeiten. Defensiv standen wir allerdings sicher und der Großteil spielte sich somit auf der Seite der Erstis ab. Nach etwa 15 Minuten erlöste uns Neuzugang Firas, nachdem er vorher den Gegenspieler mit Übersteiger austanzte und machte seinem Spitznamen “Ferrari” alle Ehre. Mit dem Stand von 1-0 ging es in die Halbzeitpause. Danach lief es dann etwas besser und wir machten weitere Tore durch Elias, Konsti, Firas und Ibrahim. Ein Highlight war ganz klar die erste Torvorlage überhaupt von Johannes für Erotico. Am Ende zeichnete sich auch Maxim mit einer starken Reaktion nochmal aus und hielt den Kasten sauber.

Mit einem am Ende doch ungefährdeten 5-0 endete das Spiel kurz danach und wir konnten die nächsten drei Punkte einfahren und allen anderen Teams zeigen, dass wir in dieser Saison mit unserer Mannschaft noch Großes vorhaben. ERO! TICO!

Gast

Leider liegt von den K.I.Z. KickerZ kein Spielbericht vor.


Start Start 22 26 31 34 35 Ende

Erotico Erfurt

Benjamin Strebinger Mittelfeld
Ibrahim El hajj Angriff 31'
Luise Baumbach Abwehr
Max Frenzel Allrounder
Maxim Lapin Tor
Elias Nowak Angriff 26'
Konstantin Ott Angriff 35'
Johannes Pfaff Allrounder
Jonas Schuchardt Allrounder
Moritz Weiler Mittelfeld
Mats-Erik Magnus Abwehr
Lorenz Haker Mittelfeld
Mick Malmberg Abwehr
Duong Le Allrounder
Firas Alshuweesheen Angriff 22', 34'
Abdullah Saleem Tor

K.I.Z. KickerZ

Tore
5
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0