Erotico Erfurt — Orion 111

Erotico Erfurt — Orion 111

1 - 4
Spielzeit

Spielberichte

 

Erotico Erfurt:

 

 

Orion 111:

 

 

Am vorletzten Spieltag der Saison hatten wir es mit Orion 111 zu tun. Wir wussten, dass dies ein schweres Spiel werden wird und wir alles in die Waagschale werfen müssten, um als Sieger aus dem Spiel hervorzugehen. Unsere geplant defensive Spielweise erwies sich jedoch rasch als unvorteilhaft, da Orion nach wenigen Minuten in Führung ging. Wir stellten um, konnten uns jedoch keine zwingenden Chancen herausspielen. Orion erhöhte den Druck und kam zu weiteren Chancen. Kurze Zeit später erzielten die Gegner auch noch das 0-2. Damit ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit ging das Spiel so weiter. Orion machte das 0-3 und auch nachdem wir den 1-3 Anschlusstreffer erzielten, war klar, dass das Spiel so gut wie entschieden ist. Immerhin war unser Tor sehr gut herausgespielt. Durch eine hervorragende Einzelleistung von Elias, der sich durch die gegnerische Verteidigung tanzte, kam der Ball zu Konsti, der seinen fantastischen Torinstinkt erneut unter Beweis stellte und mit diesem Tor nun unser bester Torschütze ist. Das änderte leider nichts am Ergebnis. Orion machte mit dem 1-4 endgültig den Deckel drauf und verpasste uns die höchste Niederlage der Saison. Am 21.11.2022 geht es für uns ran gegen die Geraforellen zum letzten Saisonspiel. Dort gilt es, nochmal alles herauszuholen, um einen versöhnlichen Saisonabschluss zu haben.

 

 

 

nicht eingereicht

 

 

Start Start Ende

Erotico Erfurt

Luise Baumbach Abwehr
Ben Fiedler Abwehr
Max Frenzel Allrounder
Frauke Janetzko Mittelfeld
Maxim Lapin Tor
Nguyen Duong Le Allrounder
Luis Menge Mittelfeld
Elias Nowak Mittelfeld
Konstantin Ott Abwehr
Lucas Pauli Abwehr
Johannes Pfaff Angriff
Rafael Riege Mittelfeld
Jonas Schuchardt Mittelfeld
Alex Steinke Allrounder
Yannick Südel Allrounder
Moritz Weiler Mittelfeld

Orion 111

Jakobus Kuring Mittelfeld
Philip Urek Angriff
Philipp Hansen Abwehr
Bastian Weigelt Allrounder
Miguel Raida Mittelfeld
Franz Scharnweber Abwehr
Ramon Hartung Allrounder
Jakob Bresan Allrounder
Daniele Sardo Allrounder
Noah Lukas Le Allrounder
Jannes Otte Tor
Estelle Delhaye Allrounder
Bengt Knoll Allrounder
David Wiedemann Abwehr
Greta Bergenthum Abwehr
Tim Brockmann Angriff
Lorenz Meier-Ewert Allrounder
Luis Michel Angriff
Moritz Prenz Allrounder
Fabio Tiemann Allrounder
Patrick Ueberschär Allrounder
Luis Wagner Mittelfeld
Kevin Wistuba Mittelfeld
Lara Wohlrabe Abwehr
Tore
1
3
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0