Energie Kopfnuss vs. IBU 800ers F.c.

Energie Kopfnuss vs. IBU 800ers F.c.

0 - 2
Spielzeit

Spielberichte

Spielbericht Energie Kopfnuss

Spielbericht IBU 800ers F. c.

Matchplan IBU-Kopfnuss (Johannes Schillert Leak)

Ok Leute, heute gilt es, lange Sätze ebenso zu vermeiden, wie lange Bälle, weil uns vermutlich eine sehr kompakte Abwehr erwartet, der wir unbedingt ein kompaktes Mittelfeld entgegensetzen müssen, das, wie wir alle wissen, der Schlüssel zu jedem Erfolg  und mindestens genauso, vielleicht sogar drei oder viermal so wichtig ist, wie ein kompakter Satzbau.

Ansonsten gibt es zum Gegner nicht viel zu sagen – ist mir auch ehrlich gesagt komplett egal, was da für Kopfnüsse rumlaufen, weil wir unser Spiel durchziehen und dazu in unseren neuen Hammertrikots auch noch viel besser aussehen. Wenn wir dann doch mal unter Druck gesetzt werden, darf Rico ausnahmsweise auch mal n langes Ding schlagen. Aber immer schön diago auf Außen, am besten Manu in den Fuß. Der bringt die Kugel dann direkt in die Mitte. Wir haben zwar keinen richtigen, klassischen Torjäger im Team, aber vielleicht trifft Gino den Ball ja irgendwie glücklich und macht heute endlich seine erste Bude.

Wenn wir führen, hauen wir uns voll rein in jeden Zweikampf. Wir diskutieren nicht mit dem Schiri und holen uns keine unnötigen gelben Karten an der Seitenlinie ab. Wenn ich sowas von jemandem sehe heute, ist ne Kiste fällig. Zweite Halbzeit gehen wir dann volle Lotte auf Konter. Flo fischt die Dinger hinten raus und dann wieder ab auf die Außen. Mit dem Kopf weiterleiten und dann clever sein vorm Tor. Hast du gehört Johanna? Einfach mal lupfen das Ding. Dann holen wir uns hier die drei Punkte ganz souverän und anschließend wird noch bisschen gecornert. Also, auf geht’s! IBU! 800!


Start Start 13 18 18 47 50 Ende

Energie Kopfnuss

Jakob Nennmann Tor
Christoph Paul Abwehr
Marwin Outzen Mittelfeld
Marvin Lugmeier Abwehr
Jarmil Vedadi Mittelfeld
Jona Laue Abwehr
Daniel Holk Angriff 18'
Line Ladner Mittelfeld
Quoc Duong Tran Abwehr 50'
Christian Schweitzer Mittelfeld
Yannik Thiele Abwehr
Max Reichelt Mittelfeld

IBU 800ers F.c.

Winja Weber Abwehr
Florian Thiersch Tor
Markus Krause Mittelfeld
10Giorgi Vachrishvili Angriff 13'
Felix Schrepper Angriff
Manuel Zeh Mittelfeld
20Johanna Klipstas Mittelfeld 47'
Rico Kremer Abwehr
Felix Wendler Mittelfeld
Johannes Schillert Angriff 18'
Maximilian Oberacker Abwehr
Andreas Drescher Abwehr
Sören Lenzner Mittelfeld
Tore
0
2
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
1
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
1
0