Blumenstadt United — 1. BS C. Blaubär

Blumenstadt United — 1. BS C. Blaubär

1 - 0
Spielzeit

Spielberichte

 

Blumenstadt United

 

 

1. BS C. Blaubär

 

 

nicht eingereicht

 

 

 

Am Montag, den 22. November trafen die Blaubären auf die Blumenstädter. Auf dem Papier bzw. vom Hörensagen war die eingespielte Blumentruppe Favorit. Dennoch schwankt in dieser Saison die Leistung der neu angeheuerten Blaubärenmannschaft je nach Gegner. Bei eisigen Temperaturen und schwierigen Platzbedingungen sollte ein heißes und packendes Aufeinandertreffen für den neutralen Beobachter werden, wären diese zugelassen gewesen.

In der ersten Hälfte glitt der Ball meist durch die Reihen der Blumenstädter, die sich aber gegen defensiv kämpfende Bären schwertaten, klare Chancen zu erspielen. Daneben versuchten die le Blue Nadelstiche zu setzten. Mit dem Halbzeitpfiff stachen sich die Bären leider ins eigene Fleisch und so ging United in Führung. Im zweiten Durchgang veränderte sich das Spielgeschehen kaum. Nur das mit verstreichender Zeit, die Segel der Blaubären sich zur Aufholjagd aufrafften und die Intensität stieg weiter. Doch der Luckypunch blieb zwischen den Hosenträgern des Blumenstadt Hüter stecken.

Letztlich ging der Sieg der Blumenstädter aufgrund der Spielanteile in Ordnung. Das Aufeinandertreffen lief fair ab ohne dass es an Einsatz der beiden Mannschaften mangelte. Der Unparteiische musste kaum eingreifen und leitete die Partie souverän.

 

 

Blumenstadt United

1. BS C. Blaubär

Tore
0
0
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0