Biermingham City — FAMtastic Eleven

Biermingham City — FAMtastic Eleven

4 - 5
Spielzeit

Spielberichte

 

Biermingham City

 

 

FAMtastic Eleven

 

 

Das Spiel begann 20.45  bei tiefstehender Sonne. Trotz der schwierigen Umstände konnten beide Teams einen furiosen Start hinlegen. Nach nur wenigen Minuten konnte Biermingham City einen Elfmeter herausholen.  Der Fan sowie alle Ersatzmänner waren am Jubeln, da Robert Sittig (Trikotnummer 13) einen Kasten Bier versprochen hat, wenn er ein Tor erzielt. Aus nicht erklärlichen Gründen, hat aber jemand anderes den Elfmeter geschossen, wodurch die Freude nur kurz anhielt. Nichtsdestotrotz stand es nun 1:0 für den Underdog, was ein guter Trostpreis ist.
Wie in allen Spielen lässt die Leistung des Teams nach der Führung etwas nach, wodurch FAMtastic Eleven nur kurze Zeit später den Ausgleich erzielen konnte. In einer noch sehr ausgeglichen Partie konnte FAMtastic Eleven vor der Halbzeit noch das 2:1 erzielen.
Das Team hat sich durch das Tor weiter demoralisieren lassen. Kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit entstanden weitere ungünstige Situationen in der Defensive von Biermingham City wodurch schnell das 3:1 und 4:1 für FAMtastic Eleven folgten. Der Sieg und der versprochene Kasten lagen zu diesem Zeitpunkt in weiter Ferne, jedoch bemerkte Biermingham City nach einigen Spielzügen, dass auch das defensive Verhalten des Gegners sehr wackelig ist. Mit ein paar blitzschnellen Angriffen konnten wir das 4:2 erzielen und wieder ein wenig Motivation fassen. Innerhalb von wenigen Minuten gab es sehr viele Torschüsse, jedoch hat der Keeper von FAMtastic Eleven geglänzt. In einer weiteren Torraumszene konnte unsere Nummer 13 mit einer wahnsinnigen Präzision genau den Innenpfosten treffen, so dass er keinen Kasten ausgeben muss und der Ball gleichzeitig bei einem anderen Mitspieler landet, der dann das 4:3 erzielt hat! Kurz vor Abpfiff spielten sich alle Szenen im der gegnerischen Hälfte ab. Aus einer nicht überblickbaren Situation hatSimon (Trikotnummer 80) seine Technik unter Beweis gestellt, indem er den Ball von seinem Schienbein abrollen lies. Damit hat keiner gerechnet, wodurch der Ball langsam in das gegnerische Tor gerollt ist. Der Stand war nun 4:4 und das Stadionlicht ging aus! Jedoch war das ausgehen des Stadionlichts wohl kein Zeichen dafür, dass das Spiel zuende war. In der unverhältnismäßig langen Nachspielzeit konnte FAMtastic Eleven noch einen weiteren Treffer erzielen, wodruch die Euphorie aller beteiligten Personen nun verschwunden ist. Kurz danach kam der Abpfiff.

 

 

Bericht

 

 

Start Start Ende

Biermingham City

Tim Pawlisz Mittelfeld
Thomas Denzler Abwehr
Arne Meyer Mittelfeld
Robert Sittig Allrounder
Alexander Gittel Allrounder
Patrick Sievers Angriff
Simon Kuhn Mittelfeld
Maximilian Koschig Mittelfeld
Jonas Thüne Allrounder
Jan Erik Meyk Janson Angriff
Erik Wohlgemuth Allrounder
Marius Eckart Angriff
Henry Exner Mittelfeld

FAMtastic Eleven

Luca Schiewe Mittelfeld
Lukas Dickgießer Mittelfeld
Silvio Zeitsch Tor
Andy Pham Angriff
Jasper Purwins Allrounder
Julian Mielicki Angriff
Torge Tilhein Mittelfeld
Lukas Zapf Mittelfeld
Tore
4
4
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0