Best Ager — Tiki Takumi

Best Ager — Tiki Takumi

1 - 2
Spielzeit

Spielberichte

Heim

„Bodenlose Frechheit“ – Sportbild
„Ein Armutszeugnis für dieses Auftreten“ – Kicker
„Das kannst du keinem mehr erklären“ – Ligainsader
„FUCK VAR“ – FUMS
„Loddar ist unser bester Kommentator“ – Sky
„Macht bezahlbaren Wohnraum draus oder Lagerboxen für Möbel, aber hört auf mit dem Unsinn.“ – Marco Rose
„ასეთი სისულელე არასდროს მინახავს“ – საქართველოს ხმა

Diese und viele weitere Post wurden nach dem Spiel der Best Ager und Tiki (schiri)kumi im Netz veröffentlicht.

20 Uhr, der Schiri pfeift an – 8 Best Ager auf den Platz, aber lediglich 5 Takumi Spieler zu sehen…
Trotz des straffen Zeitplans und den Anpfiff des Schiris warten beide Teams auf die restlichen Spieler. Dennoch beginnt Tiki nur mit 7 Mann und 0 Frau.
Das Spiel ging gut los für die Best Ager und sie konnten sich gute Chancen durch gute Spielzüge erarbeiten. In der Zwischenzeit war takumi auch schon vollzählig und hatte auch 1-2 Chancen krieert. In der x’ten Minute dann ein direktes Freistoßtor von Besitzer des ladens… Ähhh Clubs. Die Überlegenheit im Spiel hatten trotzdem die Türkisen älteren Menschen. Durch den druck wird klar im Strafraum გიო ვაჭრიშვილი  gefoult, der Schiri sieht es aber anders und pfeift nur Freistoß (Zitat Schiri – „Ich stand zu weit weg und habs nicht gesehen“, obwohl eine klare Sandspur im Strafraum zu sehen war).
Anschließend wurde ein sehenswert herausgespielter Angriff durch André, Bocki und Gio von Michi im Winkel vollendet – 1:1.
Nach der Pause ging es genauso weiter, für takumi gab es wenig Ballbesitz und nur die Gelegenheit zum Kontern. Das haben sie auch nach einer 99,999999% Chance von  den Agers genutzt, einen elfer rausgeholt und auch verwandelt. Dadurch erhöhten die Türkis gekleideten Männer den Druck, mit starkem Abschluss von St. Stephan aus der 2. reihe, fast einem 1 gegen 1 mit dem Torwart von E.B. und weitere chancen, aber es entstand kein Tor dabei. Und dann kam die stritige Szene des Spiels, die wie folgt ablief (Beschreibung eines Augenzeuges):

Takumi hat Abstoß, die Best Ager machen alle Spieler zu, damit der Torwart nicht spielen kann. Ein Abwehrspieler von takumi ruft zum Torwart mehrmals – „Doppelpass“, woraufhin dieser Spieler angespielt wird und er zu langsam den Ball prallen lässt. Michi geht dazwischen, versucht den Abschluss zu finden, wird aber komplett vom Torwart abgeräumt und verletzt sich dabei. Der Schiri zeigt ohne zu zögern auf den Punkt. Da Michi sich aber nicht bewegen konnte, hatten die Spieler von takumi noch Zeit einen Grund zu überlegen, warum es keinen Strafstoß geben sollte und das ohne Videobeweis! Sie einigten sich darauf, dass der Ball noch im Strafraum war als der Spieler ihn berührte und somit nicht im Spiel war. Der Schiri war mit dem Kölner Keller aka takumi Spieler einverstanden und gab Abstoß. So einen VAR braucht man auch in der Bundesliga! Neben den Platz awerness – auf den Platz unfair!

These: hätte der vom Torwart angekündigte doppelpass geklappt und der Ball wäre lang auf den Stürmer geschlagen wurden, der ein Tor gemacht hätte. Wäre das Tor zurück gepfiffen wurden, weil der Ball nicht im Spiel war?! – I doubt it!!!

პასუხი თქენ თვითონ გამოიტანეთ. თამაში გააფუჭა მოწინააღმდეგეს არა სპწრტულმა მოქმედებამ!

P.S. mit der Hoffnung, dass dieser Spielbericht auch veröffentlicht wird!

Gast

Spielbericht zum 6. Spieltag Best Ager vs Tiki Takumi

Das Spiel startet durch ein ruhiges abtasten beider Mannschaften. Da Tiki Takumi ohne Auswechsler spielen muss entscheiden sie sich für eine eher defensivere Strategie. Dadurch hatten die Mannschaft der Best Angers zunehmend mehr Ballbesitz. Die Männer von Tiki Takumi waren darauf aus durch Balleroberungen und schnelles Umschalten ihre Offensive zu füttern. So geschah es das Mitte der ersten Halbzeit ein Ball in der Mitte des Spielfelds erobert wurde und schnell auf den Stürmer von Tiki Takumi, Andy Pham durch gesteckt wurde und er erzielt das 0:1 für Tiki Takumi. Die Best Ager‘s ließen die aber nicht auf sich sitzen sie blieben dran und blieben weiterhin auch stabil in den Zweikämpfen. Der Spieler mit der Nummer 10 der Best Ager‘s baute das Spiel der Mannschaft auf und versuchte sich durch den Strafraum Takumi’s zu dribbeln. Die Defensive Takumi‘s stand im ersten Moment stabil. Jedoch prallte der Ball in den Rückraum ab so das der Spieler der Best Ager‘s mit einen sauberen Schuss ins obere rechte Eck des Tores schoss und so kurz vor der Halbzeit auf 1:1 stellte. Die zweite Halbzeit begann mit einem guten Angriff der Best Ager‘s diese habe es aber nicht geschafft den Ball über die Linie zu drücken der Keeper von Tiki Takumi war zur Stelle. Im direkten Gegenzug baute Tiki Takumi einen Angriff auf wieder über den Schlüsselspieler Andy Pham welcher im Strafraum zu Fall gebracht wurde und einen Elfmeter für seine Mannschaft raus holte. Der anschließende Elfmeter wurde von Jannik Schlehahn souverän verwandelt, so stand es 1:2 für Tiki Takumi. Die Spieler der Best Ager‘s kamen kaum noch nennenswert vors Tor der Mannschaft von Tiki Takumi. Hohe Bälle sollten Erfolg bringen doch vergebens. Tiki Takumi stand gut bis zur letzten Minute. Doch dann eine kleine Unaufmerksamkeit des Keepers Takumi’s. Er suchte beim Abstoß den Doppelpass mit dem Innenverteidiger Max Ernst, der Pass hätte jedoch schon viel früher kommen sollen so schnappte sich der Stürmer der Best Ager’s den Ball und stand alleine vor dem Tor von Tiki Takumi. Der Torwart Takumi’s kam etwas überstürzt aus dem Tor hinaus und traf viel Spieler und wenig Ball. Der Spieler der Best Angers verletzte sich leider in dieser Situation gute Besserung an ihn. Aber was ist nun Elfmeter ja oder nein ? Der Schiedsrichter entscheidet auf Abstoß für Takumi, da der Spieler welcher vom Torwart angespielt wurde im Strafraum Stande so wurde der Abstoß wiederholt. Die Spieler der Best Ager‘s waren außer sich für sie ein klarer Elfmeter sie mussten sich aber mit der gelben Karte für den Torhüter zufrieden geben. Letzte Aktion im Spiel hatte noch mal Jannik Schlehahn welcher alleine auf das Tor der Best Ager‘s zulief jedoch am Torwart scheiterte. So blieb es beim 1:2 für Tiki Takumi und die Mannschaft holt sich weitere 3 wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft.


Start Start 7 15 25 46 Ende

Best Ager

Giorgi Vachrishvili Allrounder
Enrico Bock Angriff
Johannes Schillert Allrounder
Sören Lenzner Mittelfeld
André Vahrenhorst Allrounder
Marcel Wiese Mittelfeld
Robert Grundmann Tor
Stephan Langer Abwehr
Michael Conow Allrounder 15'
Florian Hesse Allrounder
Andreas Levin Allrounder
Andreas Peto Abwehr
Sebastian Wawer Allrounder
Dirk Nauendorf Abwehr

Tiki Takumi

Andy Pham Angriff 7'
Clemens Knuth Tor 46'
Philip Christian Allrounder
Jannik Schlehahn Abwehr 25'
Denny Ehrich Allrounder
Maximilian Ernst Abwehr
Joel Franzke Abwehr
Marius Schaarschmidt Mittelfeld
Tore
1
2
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
1
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0