Best Ager — Orion 111

Best Ager — Orion 111

0 - 2
Spielzeit

Spielberichte

 

Heim

2 Abstauber entscheiden das Spiel für den Sexshop!

Als nächstes geht es gegen die Bar am Fischmarkt!

 

 

 

Gast

Ja ist denn schon wieder Montag?
Das dachten sich die Spieler von Orion 111 am vergangenen Freitag, als sie wie bereits den Abend zuvor für ihre Mannschaft aufliefen. Gespielt wurde ausnahmsweise nicht an der Grubenstraße, sondern am Sportplatz Wustrower Weg. Das Sportspektakel zog sich bereits den ganzen Nachmittag hin und man konnte so manche spannende Partie betrachten.
Den krönenden Abschluss hieß dann: die Best Ager gegen Orion 111.
Beide Teams konnten trotz des außerordentlichen Spieltags eine gute Kaderdichte vorweisen.
– Anstoß –
Das Spiel startete umkämpft und man merkte Orion an, dass sie nicht so viel Körperlichkeit von den Senioren der Hochschulliga erwartet hatten.
Die ersten 10 Minuten gestaltete sich das Spiel sehr statisch und die Torchancen blieben auf beiden Seiten aus. Doch dann setzte sich Kuring einmal durch und schaffte es den Ball aufs Tor zu schießen. Den Abpraller konnte Luis dann ohne Probleme in wahrer 9er Manier verwerten und die 111er zum 1:0 Pausenstand schießen.
Die Statik aus der ersten Halbzeit nahm auch im zweiten Durchgang kaum ab. Orions Taktik, mit Tempo die Best Ager Verteidigung zu überspielen wurde ein aufs andere Mal von dem brilliant aufgelegten Innenverteidiger der Best Ager unterbunden.
Irgendwann gelangt ein weiterer Abpraller zu dem erneut richtig stehenden Luis und der schiebt zum 2:0 ein. Auf beiden Seiten gab es dann noch herausragende Torwartleistungen, die das Ergebnis jedoch nur weiter zementierten und so trennten sich die beiden Teams mit einem 2:0.

Start Start 5 36 Ende

Orion 111

Bastian Weigelt Allrounder
Miguel Raida Mittelfeld
Luis Michel Angriff 5', 36'
Luis Wagner Abwehr
Antonio Schreiber Allrounder
Philipp Opfermann Mittelfeld
Lukas Sauer Mittelfeld
Jakobus Kuring Mittelfeld
Philipp Hansen Abwehr
Jakob Bresan Allrounder
Tore
0
2
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0