5. FC Fallobst — 1. FH Schienenersatzverkehr

5. FC Fallobst — 1. FH Schienenersatzverkehr

4 - 6
Spielzeit

Spielberichte

Spielbericht 5. FC Fallobst

 

Spielbericht 1. FH Schienenesatzverkehr

 Das letzte Spiel der laufenden Saison des SEV gegen die Obstler in der Tabelle wurde bereits 19 Uhr angepfiffen. Bier gegen Schnaps sozusagen. Schiedsrichter der Partie war Michael Schemann. Unsere Jungs wollten das letzte Spiel gewinnen, nach der 2:10 Niederlage gegen Famtastic vom letzten Spieltag. Das Spiel begann mit einem Gegentor in der 3 Minute (0:1). Frank „Kaiser“ Zülicke konnte allerdings in der 20 Minute ein Eins-gegen-eins-Duell gewinnen und schoss den Anschlusstreffer (1:1). Der technisch starke Abwehrspieler Öztürk der Fallobstler schoss in der 21 Minute das 1:2. Unser „Coach“ Felix Helmert köpfte unsere Jungs mit dem wichtigen Anschlusstreffer (2:2) in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit begann gut organisiert. Der Spielaufbau war sehr kreativ. Unser „Kaiser“ Franz netzte in der 33 Minute das 3:2. Die Mannschaften waren anfangs ausgeglichen aber Stück für Stück konnte der 1.FH SEV Druck aufbauen und die Gegner somit zu Fehlern zwingen. In der 39 Minute der zweite Treffer der Gegner durch den Abwehrspieler Öztürk, neuer Spielstand 3:3. Unser Abwehrspieler Christian „Snow“ Bojahr glänzte an diesem Tag mit besonderem Engagement. Durch eine wunderschöne Passkombination in der 44 Minute mit Dominic „Hüter“ Walter und dem „Coach“ Felix Helmert konnte unser „Massiver“ Pascal Wagenschwanz den Konter nutzen und das 4:3 schießen. Dominic „Hüter“ Walter konnte in der 45 Minute den Ball erobern und hervorragend fest machen. Er bewahrte Ruhe und hatte den richtigen Blick auf „Coach“ Felix Helmert, welcher zum 5:3 vollendete. In der 47 Minute konnte unsere Nummer 3 Pascal „Massiver“ Wagenschwanz sogar noch das 6:4 erzielen. In der 50 Minute erzielte Luca Schiewel den Anschlusstreffer für die sehr engagiert auftretenden Fallobstler zum Endstand von 6:4.

Unser Team des Tages:

Tor: Christian Weniger

Abwehr: Jonas Hänsel, Christian Bohjahr, Dominic Walter

Mittelfeld: Julian Kirchner, Felix Helmert

Angriff: Franz Zülicke, Pascal Wagenschwanz

Ergebnisse

Club1st Half2nd HalfTore
5. FC Fallobst224
1. FH SEV246

5. FC Fallobst

Tim Pawlisz Mittelfeld
Thomas Denzler Abwehr
Arne Meyer Mittelfeld
Mehmet Akil Mittelfeld
Luca Schiewe Allrounder
Erdem Öztürk Abwehr
Ahmad Naji Abwehr
Tore
4
6
Eigentore
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
0

Start Start Ende